Batze
Spiele-Professor/in
Aber sonst geht es dir noch gut?und das der leicht beschränkte batze das noch liked wundert nich gar nich..
Weiter oben hast du schon versucht mich zu beleidigen, vollkommen haltlos und ohne Grund, und dann wundern sich solche Leute wie du das man verbal auch mal zurückschlägt. Das gefällt dann nicht und schon ist man wie du sagst "leicht beschränkt". Irgendwann reicht es.
Und was ich oder sonstwer auch immer liked kann dir ja wohl vollkommen egal sein.
Willst du mit deinen Unverschämten Äußerungen jetzt auch noch den Leuten vorhalten außer "Affen" zu sein das sie nur noch das liken dürfen was du Genemigst?
Machst hier einen Rundumschlag nach den anderen, in so gut wie jedem post wo du auf andere Meinungen versuchst einzugehen nur Beleidigungen und alle haben Unrecht. Nur du bist der Allwissende.
Kenne wir ja schon aus z.B. diesem neuerem/aktuelleremThread "KLICK". Reich da mal Video oder zumindest Screens nach von deinen 3500 Spielstunden. Kannst du bis jetzt auch nicht, aber großes Mundwerk haben und alle anderen als Lügner hinstellen.
Auch hier war es Ruhig, es wurden nur Meinungen ausgetauscht, bis du kamst mit deinen persönlichen Beleidigungen.
Und dann sowas.
Ein großer Teil dieser "Affen" hält das Forum hier überhaupt noch am leben, und das seit mehr als 10-15 Jahren. Wo warst du da, wie lange bist du schon hier das du dich Anmaßt hier alle die anderer Meinung als du bist als "Affen" zu betiteln, und das Permanent in so gut wie in jedem Thread wo du auftauchst sind Leute die anderer Meinung als du bist Lügner, Spinner, Minderbemittelt, die die keine Ahnung haben usw., jetzt also "Affen"..null ahnung aber ganz viel meinung.solche leute braucht ein forum.und sich dann wundern wenn wegen solchen affen hier nichts mehr los is
Ich weiß, ich bin manchmal auch nicht gerade zimperlich und einiges was ich da sage ist zu Hoch gegriffen, gebe ich auch voll zu und habe mich das ein oder andere Mal auch für Entschuldigt das es etwas zu weit ging, aber was du hier abziehst ist eine ganz andere Qualität die jeder Beschreibung spottet.
Und bei solch, deinen Sätzen und Argumentationen sähe es hier im Forum also besser aus deiner Meinung nach. Da bist du wohl der einzige der das Glaubt.
Wie gesagt, gerade mal ein halbes Jahr hier und dann permanent solche Sprüche abliefern und das immer und immer wieder.
Ich glaube du brauchst wirklich mal eine Ruhepause um runter zu kommen.