• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obsidian lehnte ein Game of Thrones RPG ab

und das der leicht beschränkte batze das noch liked wundert nich gar nich..
Aber sonst geht es dir noch gut?
Weiter oben hast du schon versucht mich zu beleidigen, vollkommen haltlos und ohne Grund, und dann wundern sich solche Leute wie du das man verbal auch mal zurückschlägt. Das gefällt dann nicht und schon ist man wie du sagst "leicht beschränkt". Irgendwann reicht es.
Und was ich oder sonstwer auch immer liked kann dir ja wohl vollkommen egal sein.
Willst du mit deinen Unverschämten Äußerungen jetzt auch noch den Leuten vorhalten außer "Affen" zu sein das sie nur noch das liken dürfen was du Genemigst?

Machst hier einen Rundumschlag nach den anderen, in so gut wie jedem post wo du auf andere Meinungen versuchst einzugehen nur Beleidigungen und alle haben Unrecht. Nur du bist der Allwissende.

Kenne wir ja schon aus z.B. diesem neuerem/aktuelleremThread "KLICK". Reich da mal Video oder zumindest Screens nach von deinen 3500 Spielstunden. Kannst du bis jetzt auch nicht, aber großes Mundwerk haben und alle anderen als Lügner hinstellen.

Auch hier war es Ruhig, es wurden nur Meinungen ausgetauscht, bis du kamst mit deinen persönlichen Beleidigungen.

Und dann sowas.
.null ahnung aber ganz viel meinung.solche leute braucht ein forum.und sich dann wundern wenn wegen solchen affen hier nichts mehr los is
Ein großer Teil dieser "Affen" hält das Forum hier überhaupt noch am leben, und das seit mehr als 10-15 Jahren. Wo warst du da, wie lange bist du schon hier das du dich Anmaßt hier alle die anderer Meinung als du bist als "Affen" zu betiteln, und das Permanent in so gut wie in jedem Thread wo du auftauchst sind Leute die anderer Meinung als du bist Lügner, Spinner, Minderbemittelt, die die keine Ahnung haben usw., jetzt also "Affen".

Ich weiß, ich bin manchmal auch nicht gerade zimperlich und einiges was ich da sage ist zu Hoch gegriffen, gebe ich auch voll zu und habe mich das ein oder andere Mal auch für Entschuldigt das es etwas zu weit ging, aber was du hier abziehst ist eine ganz andere Qualität die jeder Beschreibung spottet.
Und bei solch, deinen Sätzen und Argumentationen sähe es hier im Forum also besser aus deiner Meinung nach. Da bist du wohl der einzige der das Glaubt.
Wie gesagt, gerade mal ein halbes Jahr hier und dann permanent solche Sprüche abliefern und das immer und immer wieder.
Ich glaube du brauchst wirklich mal eine Ruhepause um runter zu kommen.

Meiner bescheidenen Meinung nach lässt sich tatsächlich nur wenig Fantasy in Game of Thrones finden, was in einem Spiel verwurstet werden könnte. Und wenn man schon vorher oder nachher einsteigen muss, dann kann man es auch gleich bleiben lassen und einfach ein eigenes Szenario entwickeln. Wofür sich Obsidian ganz offensichtlich auch entschieden hat.
Was bringt es, 100 Jahre vor der eigentlichen Geschichte eine Geschichte zu etablieren, nur damit man in einem Game of Thrones Setting rum rennen kann? Nicht viel würde ich sagen. Dann doch lieber eine eigene, neue Geschichte erfinden mit dem Grad an Fantasy, den man haben will. Ach Mist, so hat Obsidian das ja gehandhabt. Alles richtig gemacht, würd ich sagen.
Allerdings bin ich gespannt, wer als nächstes auf den Hypertrain aufspringt und das beste Game of Thrones-Spiel aller Zeiten entwickelt.

Aber was sag ich da, ich mag die Serie nicht. Viel zu viel Gelaber. Ab und an mal völlig widersinnige Plott-Twists, nur um dem ahnungslosen Zuschauer vorzugaukeln, man hätte was zu sagen. Die Bücher waren ganz nett, also die ersten Drei, danach war allerdings der Weg relativ klar, wohin die Geschichte führen soll. Vielleicht sind die Autoren der Serie ja besser, vor allem, nachdem sie sich von den Büchern gelöst hatten, aber wirklich nachvollziehbar, warum die laute Mehrheit Game of Thrones so toll findet, hat sich mir nie erschlossen.

Gehabt euch Wohl
derGronf

Was bringt es, 100 Jahre vor der eigentlichen Geschichte eine Geschichte zu etablieren, nur damit man in einem Game of Thrones Setting rum rennen kann? Nicht viel würde ich sagen. Dann doch lieber eine eigene, neue Geschichte erfinden mit dem Grad an Fantasy, den man haben will.
Bekannte Marken verkaufen sich halt gut. Das Lizenzspiele nicht den besten Ruf haben kommt allerdings auch nicht von ungefähr.
Allerdings gibt es auch eben immer jede Menge Fans, die das dann dennoch gerne spielen, eben weil es in ihrem geliebten Setting spielt.

aber wirklich nachvollziehbar, warum die laute Mehrheit Game of Thrones so toll findet, hat sich mir nie erschlossen.
Unglaubliche Gewalt und sehr viel nackte Haut. Beides sieht man zwar vereinzelt auch in anderen Serien immer mal wieder, in Filmen aber praktisch gar nicht mehr (die 70er und 80er sind halt vorbei) und in GoT gibt es beides in rauen Mengen.

Wie gesagt, es gibt andere Serien wie Rome (fand ich sehr gut) als auch z.B. Spartacus (fand ich ziemlich gut) wo es jede Menge Sex, Gewalt und Blut und Gedärme gibt. Allerdings haben die halt das Problem mit dem geschichtlichen Setting, das muss die Leute erst mal ansprechen, und dann wirkt es durch die Darstellung letztlich auch einfach dort dann doch ein "wenig" übertrieben. Und bei Sachen wie Spartacus leidet es dann noch zusätzlich daran, dass man vorher weiß wie es ausgeht (alle tot), da haben Viele dann sicher von vornherein keine Lust das zu schauen.

Zurück