Einen Vergleich zu Unsre Erde oder BoB halte ich für schwachsinnig, sorry. Eine Naturdoku und ein WWII-Drama was auf Tatsachen beruht zum Vergleich mit einem Mitteralts-Fantasy-Setting heranziehen ist...
Wenn würde ich nur ungefähr innerhalb des gleichen Genres vergleichen wollen. Und da hat GoT so ziemlich eine Alleinstellung. Ein HdR kommt da nicht ran. Die Hobbit-Trilogie habe ich noch nicht gesehen, aber von dem was ich kenne ist GoT der Platzhirsch.
Da eher (und selbst das hinkt) würde ich noch GoT mit TWD vergleichen. Und auch dort liegt GoT vorn.
Ich habe nicht angefangen hier eine Kategorie zum Vergleich zu nehmen die eben mehr als nur Fantasie beinhaltet, das darfst du gerne mit demjenigen ausdiskutieren der eben das genommen hat und nicht aufgepasst hat das da seine über alles geliebte Serie eben nicht führt entgegen seiner Aussage.
weil bei imdb ,serien ja auch nicht unter tv show gehandelt werden -.- .und wo is die 9,5 nicht aktuell?
Glückwunsch du hast es geschafft nicht zu verstehen was ich geschrieben hab und was der Begriff aktuell bedeutet, spielst dich aber als der Oberchecker auf.
bitte leute,,wenn ihr nichts nahhaftes zu sagen habt,sagt doch am besten gar nix.und das der leicht beschränkte batze das noch liked wundert nich gar nich..null plan vom thema,aber hauptsache jeden liken der andere bloszustellen versucht..kennen wir doch schon aus anderen threads.
Wo war jetzt nochmal das nahhafte(was auch immer das sein soll) gegen meine Argumentation? Ach gibts nicht, dafür wird lieber jeder beleidigt der die Serie nicht wie du anhimmelt oder sich mal kritisch mit deiner Argumentation auseinandersetzt.
die serie ist defakto die erfolgreichste aller zeiten,,(da kannst du dich drehen und wenden wie du möchtest)
Das kommt immer auf den Standpunkt an, und du als Fanboy suchst dir natürlich die heraus die dir passen.
die ein zwei dokus,die ebenfalls in die kategorie tv show fallen zähl ich da nicht mit(weil eben,doku),
Entweder zählen die mit oder du musst dir eine andere Kategorie suchen, ein das zählt aber nicht weils dir nicht passt gibts nicht.
genau so die miniserie(BoB),ich rede von richtigen serien,die über jahre liefen(man kann wenn man so minderbemittelt wie ihr is,natürlich auch alles extra schön falsch verstehen).
Statt einem Argument mal wieder nur eine Beleidigung, soviel zum Thema nahhaft.
nur weil ihr frauentauschgucker,das nicht einzuordnen wisst,müsst ihr eure dummheit nich auf andere projezieren.guckt weiter harry potter oder die knuddeligen hobbits aus dem herr der idioten,aber unterlasst es mich in jedem verfickten thread anzugehen...
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_awards_and_nominations_received_by_Game_of_Thrones
Bei der Wortwahl und Rechtschreibung kann sich jeder selbst ausmalen wer hier der minderbemittelte ist.
Wenn du so weitermachst dürftest du demnächst gesperrt werden, ernst nehmen kann man dich jedenfalls so nicht mehr.
ja das merken die doch gar nich,,denen geht es doch auch auch nich darum hier inhaltlich zu diskutieren,,die freuen sich wenn sie sich über dinge aufregen können die sie nie gesehen oder gespielt haben..null ahnung aber ganz viel meinung.solche leute braucht ein forum.und sich dann wundern wenn wegen solchen affen hier nichts mehr los is
Sagt derjenige, der andere die seine Meinung teilen ständig beleidigt. Ich hoffe das ist ungewollte Ironie.
Naja ich werde mit dir jedenfalls nicht mehr diskutieren, du bist ja so ein Fanboy dass du keiner sachlichen Diskussion zugänglich bist und bei kritischer Auseinandersetzung mit der Serie nur noch beleidigend wirst weil man deine Lieblingsserie nicht wie du anhimmelt.