• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: verschiedene Rassen

AW: Gibt so viel: Kann mich kaum entscheiden ^^

Ray1992 am 09.02.2006 15:15 schrieb:
PS: Spielte ja auch vorgänger morrowind, der sehr kompliziert wegen der ständigen latscherei war... und ohne minimap oder kompass verlor man mal schnell die orientierung....
Was für ein Glück, daß es eine Minimap hatte. Dann hast Du Deine Orientierung nicht verloren. ;)

sternitzky am 09.02.2006 15:20 schrieb:
Ray1992 am 09.02.2006 15:15 schrieb:
PS: Spielte ja auch vorgänger morrowind, der sehr kompliziert wegen der ständigen latscherei war... und ohne minimap oder kompass verlor man mal schnell die orientierung....
Was für ein Glück, daß es eine Minimap hatte. Dann hast Du Deine Orientierung nicht verloren. ;)
Orientierung, pah! Wer was auf sich hält spielt Morrowind sowieso mit diesen 7-Meilen-Stiefel, die einen total blind machen, durch.
Ich habe erst später gelesen, dass die Grafik von Morrowind ganz gut war. :B

KONNAITN am 09.02.2006 15:29 schrieb:
Orientierung, pah! Wer was auf sich hält spielt Morrowind sowieso mit diesen 7-Meilen-Stiefel, die einen total blind machen, durch.
Ich habe erst später gelesen, dass die Grafik von Morrowind ganz gut war. :B

LOL, ja die Stiefel hatten schon was... :-D :B

Wie ist das mit der Beschreibung der Waldelfen eigentlich gemeint?
Soll man mit denen wirklich auf Bäumen rumklettern können?
Wohl eher nicht oder?
Das wär echt cool... hätte so den Style von "Wrong Turn", falls den Film jemand hier kennt. :-D

Ansonsten kommt für mich eigentlich nur ein Redguard in Frage!
Schnell, stark, geschickt... alles was man braucht.

Oder ich schau mal welches Menschenvolk die hübschesten Frauen hat und latsch dann mit so einer rum... :-D

Chemenu am 09.02.2006 15:52 schrieb:
Oder ich schau mal welches Menschenvolk die hübschesten Frauen hat und latsch dann mit so einer rum... :-D
Also den Fehler ein RPG als Frau zu spielen begehe ich nie wieder.
Bei Neverwinter Nights dachte ich mir beim 2. Add-On, ich spiele zur Abwechslung mal als Frau. Mit dem Ergebnis dass ich später permanent von einem meiner Partymitglieder angebaggert wurde. Ständig musst ich diesem triebgesteuerten Idioten sagen, dass wir nur Freunde sind... :S

KONNAITN am 09.02.2006 15:58 schrieb:
Chemenu am 09.02.2006 15:52 schrieb:
Also den Fehler ein RPG als Frau zu spielen begehe ich nie wieder.
Bei Neverwinter Nights dachte ich mir beim 2. Add-On, ich spiele zur Abwechslung mal als Frau. Mit dem Ergebnis dass ich später permanent von einem meiner Partymitglieder angebaggert wurde. Ständig musst ich diesem triebgesteuerten Idioten sagen, dass wir nur Freunde sind... :S

Stell ich mir doch gleich richtig lustig vor einem notgeilen Ork in die Eier zu treten! :-D
Aber wär schon mal lustig als Frau zu spielen, wobei ich nicht glaube dass man in Oblivion angebaggert wird...
Aber wer weiß? :-o

Ich kann mich nicht entscheiden. Werd wohl alle Rassen mal durchspielen müssen. :-D

Werde wahrscheinlich wieder einen Khajit spielen - Menschen, Elfen und Zwerge sind doch langweilig.

Zurück