• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Traumamulett nicht erhalten

Tw1g

Anwärter/in
In der Magiergilde einer Stadt (Name will mir grade nicht einfallen) kann man einen Auftrag machen, in dem man einen Gildenmagier aus seinen Träumen befreien soll (Henantier).
Als Belohnung verspricht mir die Gildenmeisterin das Traumamulett.

Gesagt, getan - doch mit dem Amulett war wohl nichts. Oben stand zwar "amulett wurde hinzugefügt", aber haben tue ich es trotzdem nicht...

Ist das ein bug, oder gibt es das amulett gar nicht, oder wie kann ich es trotzzdem noch bekommen. Bringt es was?...usw :)

tw1g

Tw1g am 28.04.2006 18:40 schrieb:

Sie gibt dir das Amulett nur, damit du in die Träume von Henantier eindringen kannst. Nach der Quest wird es dir wieder weggenommen! ;)
Als Belohnung bekommst du doch einen Ring von Henantier (wenn ich mich richtig erinnere).

Oder kannst du die Quest nicht starten, weil das Amulett nicht in dem Inventar ist, nachdem sie es dir vorher gegeben hat?

gliderpilot am 28.04.2006 18:42 schrieb:

Sie gibt dir das Amulett nur, damit du in die Träume von Henantier eindringen kannst. Nach der Quest wird es dir wieder weggenommen! ;)
Als Belohnung bekommst du doch einen Ring von Henantier (wenn ich mich richtig erinnere).

Oder kannst du die Quest nicht starten, weil das Amulett nicht in dem Inventar ist, nachdem sie es dir vorher gegeben hat?

den quest hatte ich erfüllt. nur sagte mir sie dann, dass ich das amulett erhalte. wenn ich sie jetzt anspreche sagt sie immer ich solle vorsichtig mit dem amulett umgehen ...

Tw1g am 28.04.2006 20:17 schrieb:
gliderpilot am 28.04.2006 18:42 schrieb:

den quest hatte ich erfüllt. nur sagte mir sie dann, dass ich das amulett erhalte. wenn ich sie jetzt anspreche sagt sie immer ich solle vorsichtig mit dem amulett umgehen ...

das amulett hat man nach der traum-quest nicht mehr. das ist normal. die sagt das mit dem vorsichtig IMHO nur, weil der fragepunkt "amulett" nicht aus deinen gesprchsoptionen entfernt wurde. ist wohl ein kleiner minibug, so wie du ja auch oft leute zB nach einer person X fragen kannst, die du scuhen solltest ud tot aufgefunden hast, und die die leute sagen trotzde, noch "Hoffentlich taucht er wieder auf".

Zurück