• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Patch Probleme. Geht nicht.

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mir den Patch für Oblivion geholt (v.1.1). Ich hab ganz sicher gestellt, dass es die richtige Version ist, Uk/European Version.

Allerdings, wenn ich den Patch installieren will, kommt eine Fehlermeldung seitens Windows und sagt, dass diese keine zulässige Win32 Anwendung sei.

Naja, irgendwelche Vorschläge?? Danke

AP
 
APinkerton am 21.03.2007 18:02 schrieb:
Hallo

ich habe mir den Patch für Oblivion geholt (v.1.1). Ich hab ganz sicher gestellt, dass es die richtige Version ist, Uk/European Version.

Allerdings, wenn ich den Patch installieren will, kommt eine Fehlermeldung seitens Windows und sagt, dass diese keine zulässige Win32 Anwendung sei.

Naja, irgendwelche Vorschläge?? Danke

AP

LOL dein PC hat wohl eher en schwerwiegenderes Problem als dass es kein Patch annimmt außerdem gibt es schon 1.2 ;)
 
Zurück