• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Leute leuchten

Artemis-Fowl

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo Oblivionfans

Spiele jetzt schon seit vielen Monaten Oblivion, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Seit dem ich die Quest mit dem Taumeltau (auf den Shivering Isles) gemacht habe leuchten ab jetzt alle Monster, Menschen und Tiere in so einem lilanen Schein. Dank eines Grafikfehlers sieht man den auch noch durch Wände.

Weiß jemand woher das kommt und ob das überhaupt etwas mit der Quest zu tun hat?

Normal ist das nicht....

Gruß
Simon
 
AW: Leute leuchten

Artemis-Fowl am 09.05.2007 14:18 schrieb:
Weiß jemand woher das kommt und ob das überhaupt etwas mit der Quest zu tun hat?
Ist ein Zauber aktiv (-> Leben erkennen)? Oder hast du einen Helm auf, der dir die Fähigkeit Leben erkennen gibt?
Wenn eines von den beiden zutrifft, ist das normal. Dann einfach den Zauber abwarten / den Helm abnehmen und es verschwindet wieder.

Leben erkennen zeigt dir alles Leben mit eben dem lina Schien an, das sich in einem bestimmten Radius um dich herum aufhält (auch durch Wände). Von daher: It's a feature, not a bug. :-D ;)
 
AW: Leute leuchten

das ist glaub ich irgendein "leben/böses entdecken"-zauber. schau mal deine gegenstände durch, ob du da einen mit einre entsprechenden magischen eigenschaft hast.
 
AW: Leute leuchten

gliderpilot am 09.05.2007 14:22 schrieb:
It's a feature, not a bug. :-D ;)

Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Danke für die Tipps. Ich gucke mal ob ich den Schuldigen finde ;)

EDIT: Habe's gefunden. Der Effekt heißt "Leben entdecken". In meinem Fall trug das Amulett diesen Zauber. Danke für eure schnelle Hilfe.
 
Zurück