AW: Oblivion Komplettlösung
Abulos am 28.03.2009 15:30 schrieb:
Aloha Leutz,
Ich hab mich mal mit Oblivion beschenkt und wollte mir gerade was die Charackter erstellung betrifft etwas Hilfe holen.
Ichw eiß das es mal auf der Site von PC Games eine Komplettlösung als PDF gab die sehr gut das Thema der Characktererstellung behandelt hat. Die hatte ich damals für einen Kollegen hier gefunden.
Das Problem ist, diese Komplettlösung ist weg !!!
Nur eine Tipps sammlung gibts, aber die helfen nicht wirklich weiter.
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Komplettlösung nochmal hernekommen könnte?
Was für einen Charakter hättest du denn gerne, wir können dir hier etwas Vorschlagen wenn du magst.
Eine Komplettlösung ist imo überflüssig, wenn man genau weiß was für eine Figur/Klasse bevorzugt bzw. gespielen möchte.
Hier ein Beispiel anhand meiner derzeitigen Spielfigur, hab so was ähnliches wie einen Waldläufer
Rasse: Sedan (ist eine Mod-Rasse), kannst auch Nord, Rodwardone oder Ork spielen (im Grunde genommen gehen dafür alle Klassen).
Sternzeichen: Dieb (hatte wenig Geschicklichkeit, dafür viel Stärke.)
Klasse: Waldläufer (Eigene Klasse), das geht erst bei dem Gespräch mit Baurus, das im Gefängnis/Abwasserkanal statt findet.
Spezialfähigkeit: List (beinhaltet: Leichte Rüstung, Akrobatik, Schleichen, Schlösser knacken etc.)
Bevorzugte Attribute: Damit kannst zwei Boni mit dem Wert von +5 Auswählen (weiß gerade nicht welche das bei mir waren.)
Hauptfertigkeiten: Davon kannst du 7 Auswählen
Schwertkampf (Dolche, Kurzschwerter; Langschwerter, Claymore)
Waffenschmied (Damit kannst du Rüstungen reparieren, ab Waffenschmiedstufe 50 auch Magische Waffen)
Alchemie (Zum herstellen von Heiltränken, Manatränken, Giften etc)
Illusion (Damit kannst du Licht erzeugen, die Gegner lähmen, Feinde demütigen, Freunde ermutigen, Unsichtbarkeit zaubern, Chamäleon wirken, Nachtsicht)
Wiederherstellung (Lebensenergie zurückgewinnen, Attributsschäden beseitigen, Krankheiten heilen geht erst ab Wiederherstellungsstufe 50, Attribute festigen, Ausdauer wiederherstellen, Magie festigen
Leichte Rüstung (Hält wenig aus, bist aber schneller unterwegs kannst auch mehr tragen)
Schütze (Da kannst du mit dem Bogen schießen)
So ich hoffe das langt für den Anfang, wenn du noch was wissen möchtest, dann frag ruhig.
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)