• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Grafikproblem

RoXX-Nr1

Anfänger/in
hi leuz
ich würd gerne oblivion mit meiner gforce 4 ti 4200 zocken... leider geht das nicht so wirklich wie ich gemerkt habe... weiße texturen und zwischendurch einzelne partien bunt angezeigt...
gibts irgend ne möglichkeit das spiel mit der graka trotzdem zum laufen zu bringen? vielleicht mit nem speziellen treiber oder so...?
bitte helft mir...
greez

RoXX-Nr1 am 13.06.2006 22:24 schrieb:
hi leuz
ich würd gerne oblivion mit meiner gforce 4 ti 4200 zocken... leider geht das nicht so wirklich wie ich gemerkt habe... weiße texturen und zwischendurch einzelne partien bunt angezeigt...
gibts irgend ne möglichkeit das spiel mit der graka trotzdem zum laufen zu bringen? vielleicht mit nem speziellen treiber oder so...?
bitte helft mir...
greez

den Oldlivion Patch gibt es hier:
http://www.hellgate-alliance.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&letter=O&catid=&themeid=&searchtext=&entries=0&order=&PHPKITSID=66a78f659e27077c3953b6c4962d8654

zum Download

Mfg Nex

Zurück