• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

Hi
ich hab wegen kaiserlicher und so nur 9 Beschwörung und jetz durch training hab ichs auf 14 gemacht!
So wenn ich das trainieren will muss ich ja beschwlrungszauber wirken aber den schwächsten den ich gesehen hab braucht schon 25 beschwörung die ich net hab!
Hoffe jmd kann mir helfen wie ich Beschwörung bissl hochkrig!

Zweites Prob hab dank verzauberter Rüstung 156 Magie und ohne nur 116, wie kann ich meinen magicka wert erhöhen, ich will ja auch ma starke zauber wirken!

Mfg Martinie
 
AW: Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

Mehr Mana bekommt man durch Intelligenz, also möglichst immer einen x5 Multiplikator holen.

Auch für Novizen gibt es Beschwörungszauber, guck mal bei Alberic Litte von der Magiergilde in Chorrol, ansonsten ist es auch sehr effektiv sich (entweder in der geheimen Uni oder in dem einen Turm vom Plugin) einfache Zauber selbst zu erstellen, mit z.B. 1 sek Helm beschwören.
 
AW: Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

shimmyrot am 28.04.2007 00:19 schrieb:
Mehr Mana bekommt man durch Intelligenz, also möglichst immer einen x5 Multiplikator holen.

Auch für Novizen gibt es Beschwörungszauber, guck mal bei Alberic Litte von der Magiergilde in Chorrol, ansonsten ist es auch sehr effektiv sich (entweder in der geheimen Uni oder in dem einen Turm vom Plugin) einfache Zauber selbst zu erstellen, mit z.B. 1 sek Helm beschwören.

Wenn du es von 9 auf 14 gebracht hast, kannst du es doch wohl selbst oder durch einen Lehrer erhöhen. Bis du auf 25 bist, dann kannst du ja deine eigenen zauber verwenden.

gruß
 
AW: Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

Thx ersma an alle gut das mit dem eigenen Zauber erstellen da hätte ich auch draufkommen können, und ich hab den Aufstieg ja bei einem Lehrer gemacht aber da kann ich ja immer nur 5 Punkte pro Level machen ;)

Und wie geht das mit nem Mulitplikator weil ich hab nur mal 2 das is zeimlich doof!
 
AW: Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

Martinie am 28.04.2007 12:09 schrieb:
Thx ersma an alle gut das mit dem eigenen Zauber erstellen da hätte ich auch draufkommen können, und ich hab den Aufstieg ja bei einem Lehrer gemacht aber da kann ich ja immer nur 5 Punkte pro Level machen ;)

Und wie geht das mit nem Mulitplikator weil ich hab nur mal 2 das is zeimlich doof!

Achso und Beschwörungszauber kann ich leider net erstellen!
Und die billigesten dies gibt brauchen halt schon 25, gibt es keinen anderen weg?

Mfg Martinie
 
AW: Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

Martinie am 28.04.2007 12:59 schrieb:
Achso und Beschwörungszauber kann ich leider net erstellen!
Und die billigesten dies gibt brauchen halt schon 25, gibt es keinen anderen weg?

Mfg Martinie
Du kannst nur Beschwörungszauber erstellen wenn du den Effekt schon kennst, also musst du vorher einen kaufen und kannst dann einen neuen mit dem gleichen Effekt erstellen.

Und wie ich oben schon geschrieben hab, sollte Alberic Litte auch für Novizen (0-24) Zauber verkaufen!

Multiplikatoren (bin jetzt zu faul das aufzuschreiben):

http://www.oblivioninfo.de/levelsystem
 
AW: Oblivion Frage wegen "Beschwörung"

Martinie am 28.04.2007 12:59 schrieb:
Martinie am 28.04.2007 12:09 schrieb:
Thx ersma an alle gut das mit dem eigenen Zauber erstellen da hätte ich auch draufkommen können, und ich hab den Aufstieg ja bei einem Lehrer gemacht aber da kann ich ja immer nur 5 Punkte pro Level machen ;)

Und wie geht das mit nem Mulitplikator weil ich hab nur mal 2 das is zeimlich doof!

Achso und Beschwörungszauber kann ich leider net erstellen!
Und die billigesten dies gibt brauchen halt schon 25, gibt es keinen anderen weg?

Mfg Martinie

Dann solltest Du mal bei den etwas teureren Zaubern gucken, die erfordern manchmal weniger.
 
Zurück