• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Umbras Set abgelegt - und nu is et wech :(

LordAragorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
232
Reaktionspunkte
20
Moin moin,

hab vor kurzem mal wieder Oblivion hervorgekramt, angefangen, Spass gefunden, Gegend um Kaiserstadt erkundet, Ruine entdeckt, auf schweren Gegner getroffen - und mir auf Stufe 2 fast ne Stunde lang die Zähne ausgebissen (Doofer Ehrgeiz: Man will dann ja doch besiegen, wenn man mal gefunden hat).... Mit lustigem Mara's Gift, Adrenalindings und Zauberstab aus der Distanz hab ich es dann doch geschafft, fragte mich jedoch, was das wohl für ein harter Brocken war, da die Gegner bei Oblivion ja normal mitleveln... und prompt komm ich drauf, dass ich nicht irgendwen getötet hab, sondern Umbra, mit tollem Schwert und toller Rüstung...

Soweit so gut, die Rüstung hab ich mitgenommen - bei den Kämpfen in der Arena musste ich sie jedoch ablegen, da man dort ja die Arenarüstung zu tragen hat - alle Kämpfe durchgefochten, immer wieder nachgeguggt: Rüstung war noch in dem Schrank im Schlachthaus, in der ich sie abgelegt hatte...

... Mission für den grauen Prinzen erfüllt, dabei noch ca. 100 andere Aufgaben um Anvil und Bruma und was weiß ich erledigt - in die Arena zurück... und DIE TRUHE IS LEER, UMBRAS SACHEN SIND WEG!
Jetzt meine latent verzweifelte Frage:
Kann man die irgendwie wiederbekommen?
Ist das Constructors Set eine Möglichkeit? Kenn's nur aus Morrowind und da auch nur flüchtig...
Oder gibt es einen Cheat, um die Rüstungsteile wieder zu bekommen? [brust, Beine, Schuhe oder so...]?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand für diesen Fall Hilfe wüsste! :)

Mit besten Grüßen verbleibt

LordAragorn
 
LordAragorn am 10.06.2008 01:36 schrieb:
Oder gibt es einen Cheat, um die Rüstungsteile wieder zu bekommen? [brust, Beine, Schuhe oder so...]?
ka was das alles für teile da unten sind... kannst ja mal guggn. :)

Edit: link vergessen =.=> http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/
 
Zurück