dann darf man ned damit werben, dass es hunderte abwechslungsreiche quests gibt, die im endeffekt doch alle gleich sind.
es gibt ja auch ausnahmen wie die Quest mit dem verschwundenen Bild, die Quest in der gemalten Welt, oder die Schrein-Quests. die waren sehr abwechslungsreich, aber das dauernde in-die-höhle-rein-und-zeug-rausholen hat mich sehr schnell genervt, womit das Spiel in der Ecke landete. Gilden und HQ hab ich natürlich gespielt und dazu noch 40 Nebenquests, oder so. zum recht mageren Ende will ich mal nix sagen./quote]
Diese Meinung kann ich unterschreiben. Wenn ein Spiel schon mit einer solchen riesigen Spielwelt daherkommt, dürften die Möglichkeiten eigentlich wirklich schier endlos sein. Aber die Entwickler haben sich letztendlich wirklich darauf besonnen, den Spieler hunderte von malen in eine Höhle zu schicken damit ehr dort einen mehr oder weniger wertlosen Gegenstand finden kann, nachdem er den ganzen Goblin-Stamm ausgeschlachtet hat. Wirklich toll
In dieser Welt, mit dieser Physik und der Umgebung - da hätte man so viel geniales draus machen können. Alles mit (ewig gleich aussehenden) Höhlen zu bepflastern ist da natürlich eine suuuuuuuuuuper Möglichkeit.
P.S. die einzige Quest die sich bisher abgehoben hat, war eine von einem Geisterwanderer. Da musste ich nachts der Küste entlang einen einsamen, toten Wanderer suchen. Als ich ihn dann gefunden hatte, durfte ich ihm gute 5 Minuten lang hinterherlaufen bis er schlussendlich irgendwo stehen blieb. Erst dann konnte ich ihn erfolgreich ansprechen. Was ein Scheiss