• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kreativer Redakteur gesucht - Esport-Talk

rabauz90

NPC
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wir, der Esport-Talk, suchen einen kreativen Redakteur der seine Skills verbessern möchten.

Wer sind wir?

Der Esport-Talk hat sich zur Aufgabe gemacht, den Esport nachhaltig nach vorne zu bringen und Maßtauglicher zu machen. Wir bedienen eine absolute Nische in Deutschland und Europa. Wir Interviewen deutsche & internationale Pros / Moderatoren / Talents und weitere Schlüsselfiguren die den Esport fördern. Seit dem Start im Februar 2016 wurden bereits über 50 Podcasts in Deutsch und seit Oktober 2016 über 20 Podcasts in Englisch aufgenommen und veröffentlicht.

Das Ganze wird organisiert von Martin, 27 Jahre jung, SEO Manager und meiner Wenigkeit; Phillip, 23 Jahre jung, IT Systemadministrator. Zusätzlich haben wir noch einen Social Media Manager, einen Chef Redakteur und einen Redakteur.

Alle Podcasts sind auf http://www.esport-talk.com bzw. http://www.esport-talk.com/de zu finden. Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick über unsere aktuellen Gäste machen!

Was ist geplant?

Wir planen weitere qualitativ hochwertige Artikel und Guides zu verschiedenen Esport relevanten Spielen. Neben der Arbeit an den Artikeln und Guides legen wir natürlich weiterhin den Fokus auf unsere Podcast Reihe. Weitere Plattformen wie YouTube / Twitch werden parallel bespielt.

Was suchen wir?

Wir suchen, wie oben bereits kurz angeschnitten, einen kreativen Redakteur der sich gerne weiterentwickeln möchte. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit. Interesse am Esport ist Voraussetzung! Gute Rechtschreibung in Deutsch und Englisch ist genauso selbstverständlich für dich wie Erfahrung im Verfassen von Beiträgen.

Da wir viel mit dem Thema SEO Optimierung arbeiten, bieten wir dir:

- SEO Schulungen, zur Optimierung der Beiträge
- WordPress Schulung
- Vergütung in Form von Hardware durch unsere Sponsoren
- Akkreditierungs Möglichkeiten für Messen / Events
- Wissensaustausch mit den Größen der Szene
- Zusammenarbeit mit Größen der Szene

Zu deinen Aufgaben zählen:

- Erstellung von SEO Optimierten Artikeln & Guides (Deutsch / Englisch)
- Redaktionelle Anpassung verschiedener Textbausteine (Deutsch / Englisch)
- Kreative Redaktionelle Ideen deine Wünsche im Esport umzusetzen

Falls Du dich angesprochen fühlst würden wir uns riesig über deinen Kontakt freuen.
Erreichen kannst du uns per:

Mail: contact@esport-talk.com
Skype: shoter.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage Smile

Mit freundlichen Grüßen
Phillip
http://www.esport-talk.com
 
Zurück