• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Der Graue Prinz ganz einfach...

Hi

Is zwar schon lange her seit ich Großmeister der Arena geworden bin aber ist es bei euch auch so, dass wenn ich die quest von agronak mache und dann gegen ihn kämpfe, dass er sich freiwillig von mir umbringen lässt?
Im letzten Kampf is er nur zu mir hergelaufen, ist stehngeblieben und hat geschrien"Streck mich nieder".
Das machte ich dann und ich wurde Großmeister

Und BTW,
was ist eigentlich das Höchstlevel in Oblivion?

victording am 28.04.2006 15:22 schrieb:
Hi

Is zwar schon lange her seit ich Großmeister der Arena geworden bin aber ist es bei euch auch so, dass wenn ich die quest von agronak mache und dann gegen ihn kämpfe, dass er sich freiwillig von mir umbringen lässt?
Im letzten Kampf is er nur zu mir hergelaufen, ist stehngeblieben und hat geschrien"Streck mich nieder".
Ist normal.
Und BTW,
Hab ich noch nicht erreicht. *g*
Hängt aber auch mit deinen Werten zusammen: Wenn alle wichtigen Fähigkeiten bei 100 liegen, dann steigt man nicht mehr so großartig auf. ;) Dann hilft vielleicht nur noch ins Gefängnis gehen, um etwas zu verlernen.

Hi

Und BTW,
Frage 1 wurde schon öfters geklärt, hier z.B.
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4594508

Frage 2: -> Gab es ebenfalls schon ein paar Male. Außerdem gibt es für solche Kleinigkeiten die Sammelthreads

Von daher kann der Thread hier geschlossen werden.

Zurück