• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivio AddOn Shivering Isles

StevieI

NPC
Hi Folks,

versuch es mal hie rbei Euch da mir anderswo nich tgeholfen werden konnte bzw. keiner das je hatte.
Also ich hab nach längerer Zeit mal wieder Oblivion installiert und mit alten Spielständen gespickt. Hatte mir dazu das AddOn geholt und ebenfalls draufinstalliert. Hab auch nach einem tag die message erhalten von dem merkwürdigen Tor in der Nibenbay und bin später nach einigen Tagen hin. Nachdem ich zugeguckt hatte wie der Wächter da den durchgedrehten abgemurkst hatte konnte ich durch das Tor. In dem Raum dahinter empfängt mich ja der ältere Herr und sagt ich soll mich doch setzen. Setz mich kann Ihn aber von da aus nicht ansprechen da zu weit entfernt. Er sagt auch nix und so passiert nichts. Das Buch was d aliegt scheint auch keine größere Bedeutung zu haben denn hab es gelesen ... an mich genommen .. wieder hingeworfen .. nichts. Wollt Ihn dan einfach mal nach 10ß Minuten warten umbringen aus Langeweile aber ging nicht. Was muß man d amachen? Mit älteren Spielstäden hab ich es bereits probiert. Immer dasselbe. Muß ich was bestimmtes tragen? Glaube abe rnicht und das game an sich hab ich bereits letztes Jahr durch gehabt. Daran kann es normal auch nicht luegen zumal ich gelesen habe das andere da auch sofort am Anfang rein konnten.

Wäre für Hilfe dankbar.

Zurück