• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo Shooters

Damnam

NPC
Mitglied seit
01.12.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich heisse Martin und bin 58 Jahre alt

Nach 20 Jahren habe ich Soldier of Fortune 2 auf dem Win11 Rechner wieder installiert und habe nun Probleme.

Habe das Game neu schon 2 mal durchgespielt, letztes Mal hatte ich plötzlich unlimitierte Saves. Gut, soweit kein Problem, danke.

Nun aber kann ich wohl Spiele saven/speichern, aber nichts mehr neu starten, d.h. wenn ich auf gespeicherte Spiele gehe, ist da nichts.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Habe nun das Spiel 3 x neu installiert, keine Änderung.

Beste Grüsse

Martin
 
Zurück