• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN - Shadows of Undrentide

Alean

NPC
Hallo alle zusammen!
Ich habe den ersten Teil von NWN begeistert durchgespielt, bin jetzt beim zweiten und hab so'n kleines Problem. Ganz am Anfang geht man in eine elfische Krypta, um eins der gestohlenen Artefakte wiederzubekommen. Im zweiten Kellergeschoss trifft man auf den Geist eines Elfen, der einem die Aufgabe gibt ein paar Spinnen kaltzustellen. Für einen erfahrenen Abenteurer eigentlich kein Problem, aber ich soll auch alle Cocons zerstören. Das blöde is jetzt bloß, dass ich den letzten nich anwählen kann. Der liegt förhlich und vergnügt in der Ecke neben einem Baum und ich kann gar nichts machen. Habe auch schon den Char gewechselt um es vielleicht mit einem Feuerzauber zu machen. Nischts passiert. Wenn ich dieses blöde Ding aber nicht kaputt kriege, sieht der Elf den Auftrag als nicht erfüllt und ich bekomme keine Belohnung dafür.
Also bitte! Bitte sagt mir was ich falsch mache!

Zurück