• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nvidia TurboCache

Also, fehlanzeige. Der Treiber den ich habe ist schon aktuel!
Danke trotzdem für die Mühe mit dem link. Ich glaube wenn dann muss ich vieleicht auf die nächsten Traiber warten oder mal bei Lenovo herumsuchen.
Kann ja wirklich so sein, dass es sich garnicht ändern lässt, was ich in diesem Fall ziemlich ³³³³³³³³³³³ finde! Vieleicht kann man ja auch einige Treiberfunktionen freischalten.... muss halt weiter suchen

Thronfolger am 01.11.2007 17:22 schrieb:
Also, fehlanzeige. Der Treiber den ich habe ist schon aktuel!
Danke trotzdem für die Mühe mit dem link. Ich glaube wenn dann muss ich vieleicht auf die nächsten Traiber warten oder mal bei Lenovo herumsuchen.
Kann ja wirklich so sein, dass es sich garnicht ändern lässt, was ich in diesem Fall ziemlich ³³³³³³³³³³³ finde! Vieleicht kann man ja auch einige Treiberfunktionen freischalten.... muss halt weiter suchen

http://209.85.129.104/
Hab den Treiber über eine im Google.de CACHE Seite gefunden , ist das der SELBE den du schon installiert hast ? Dürfte alles in Ordnung sein, ist ein Download beim FTP Server von IBM ?!

*Schnief* der Treiber ist älter, so ne pleite :rolleyes:

Zurück