• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nvidia-Treiber und Rivatuner...geht das?

Prisco2

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe eine 7950 GX2 und betreibe sie mit dem neuen 94.24 Treiber, soweit so gut.

Nun meine Frage:
Zusätzlich habe ich den Rivatuner 2.01 installiert.
Kollidieren die Einstellungen(im Forcewaretreiber gibt es nur noch die Einsztellungen x4Sli oder x8Sli) im Bereich Antialising, welche von beiden Einstellungen wird von der GK genutzt.

Gibt es irgendeine deutsche Erklärung über die div. Einstellungen im Forceware Menü, welche sinnvoll sind oder welche die Performence unnötig belasten?

Vielen Dank für eure Antworten
Prisco
 
Prisco2 am 05.06.2007 18:30 schrieb:
Hallo,
Ich habe eine 7950 GX2 und betreibe sie mit dem neuen 94.24 Treiber, soweit so gut.

Nun meine Frage:
Zusätzlich habe ich den Rivatuner 2.01 installiert.
Kollidieren die Einstellungen(im Forcewaretreiber gibt es nur noch die Einsztellungen x4Sli oder x8Sli) im Bereich Antialising, welche von beiden Einstellungen wird von der GK genutzt.

Gibt es irgendeine deutsche Erklärung über die div. Einstellungen im Forceware Menü, welche sinnvoll sind oder welche die Performence unnötig belasten?

Vielen Dank für eure Antworten
Prisco
Wirst du sehen wenn es ruckelt musst du mal die setting in der Forceware ruhen lassen und nur RivaTuner verwenden... ich kenn das daher das ich bei nHancer 32x AA machen kann und das ruckelt im Gegensatz zu 16x AA, weil diese Graka normalerweise kein 32x AA unterstützt probiers aus wenn es ruckelt machst du was falsch

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Zurück