• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bester Treiber für 7950GX2 ?

Prisco2

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bester Treiber für 7950GX2 ?

Hi,

Für die Nvidiakarten gibt es ja div. versch. Treiber, ich habe zur Zeit den 93.81 drauf und wollte mal nachgfragen, ob es einen aktuelleren oder besseren Treiber für die 7950 GX2 gibt.

Vielen Dank für die Antworten

Prisco
 
S

ShiZon

Gast
AW: Bester Treiber für 7950GX2 ?

Prisco2 am 17.02.2007 19:40 schrieb:
Hi,

Für die Nvidiakarten gibt es ja div. versch. Treiber, ich habe zur Zeit den 93.81 drauf und wollte mal nachgfragen, ob es einen aktuelleren oder besseren Treiber für die 7950 GX2 gibt.

Vielen Dank für die Antworten

Prisco

Den aktuellsten den ich kenne ist der 93.71 zumindest auf der Nvidia-Seite und ein besseren Treiber wird es nie geben, da bei diversen Games krasse Probleme auftreten und dann wird man wohl oder übel auf einen alten Treiber zurück greifen müssen. Wenn ich mich recht entsinne, hat Nvidia vor jeden Monat einen neuen Treiber heraus zu bringen! :)
 
Oben Unten