• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bester Treiber für 7950GX2 ?

Prisco2

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bester Treiber für 7950GX2 ?

Hi,

Für die Nvidiakarten gibt es ja div. versch. Treiber, ich habe zur Zeit den 93.81 drauf und wollte mal nachgfragen, ob es einen aktuelleren oder besseren Treiber für die 7950 GX2 gibt.

Vielen Dank für die Antworten

Prisco
 
AW: Bester Treiber für 7950GX2 ?

Prisco2 am 17.02.2007 19:40 schrieb:
Hi,

Für die Nvidiakarten gibt es ja div. versch. Treiber, ich habe zur Zeit den 93.81 drauf und wollte mal nachgfragen, ob es einen aktuelleren oder besseren Treiber für die 7950 GX2 gibt.

Vielen Dank für die Antworten

Prisco

Den aktuellsten den ich kenne ist der 93.71 zumindest auf der Nvidia-Seite und ein besseren Treiber wird es nie geben, da bei diversen Games krasse Probleme auftreten und dann wird man wohl oder übel auf einen alten Treiber zurück greifen müssen. Wenn ich mich recht entsinne, hat Nvidia vor jeden Monat einen neuen Treiber heraus zu bringen! :)
 
Zurück