• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nvidia Systemsteuerung?!

SPEEDI007

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
ich musste wegen Bioshock den neuesten Nvidia Treiber runterladen. Siehe www.nvidia.de. Nun, finde ich jedoch nicht mehr das Control Panel. Wenn ich rechtsklick>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>6800GT steht unten Nvidia Systemsteuerung starten. Ich kann zwar die Aufösung etc ändern, jedoch nicht ob ich AA/AF aktiviere etc.

MfG

SPEEDI007 am 24.08.2007 16:55 schrieb:
Hi,
ich musste wegen Bioshock den neuesten Nvidia Treiber runterladen. Siehe www.nvidia.de. Nun, finde ich jedoch nicht mehr das Control Panel. Wenn ich rechtsklick>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>6800GT steht unten Nvidia Systemsteuerung starten. Ich kann zwar die Aufösung etc ändern, jedoch nicht ob ich AA/AF aktiviere etc.

MfG

Die neuen Treiber basieren auf dem neuen Menü von nVidia, du muss einfach bissen rumklicken, soweit ich mich erinnere ,sind Auflösung usw in einem Menü und in einem extra Menü findest AA und AF ,dort wurde sogar Menü erweitert.

SPEEDI007 am 24.08.2007 16:55 schrieb:
Hi,

MfG

sieht das bei dir nicht so aus?
http://img518.imageshack.us/my.php?image=unbenanntws4.jpg

unter "3D Einstellungen verwalten" kann man AA/AF usw. einstellen

Danke für die Antworten, aber leider hat es bei mir einen kurzen gegeben und nun dürfte das Mainboard kaputt sein. Werd mir also in ein paar Monaten einen komplett neuen kaufen müssen. Was ich sowieso vor hatte. :B
Bin jetzt erstmal sowieso 6 Monate, aber nächster Woche beim Bundesheer. ;)

Zurück