• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

352.86 WHQL Nvidia Treiber ohne "Digital Color Format" Option

Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi o/

Habe mir gerade den 352.86 WHQL Treiber für the Witcher 3 gezogen, installiert und als ich die einstellungen wieder wie immer einstellen wollte ist mir aufgefallen das die option für "Digital Color Format" unter Display im Nvidia control pannel weg ist.
Jetzt sitze ich mit einem 16 - 235 limitierten bild hier und weiß nicht ein noch aus \o/ wenn ich den älteren treiber installiere ist die option wieder da... leider kann man sie auch nicht "übernehmen" das habe ich schon versucht.

Gibt es eine andere möglichkeit die Farben auf 0 - 255 zu stellen oder muss ich jetzt einfach hoffen das es beim nächsten treiber wieder geht ?

Habe eine "Gigabyte GTX 780 Windforce Rev 2" und einen "Asus VN279QLB" der per Displayport angeschlossen ist. - wie gesagt, beim alten treiber gehts, wird wohl nicht an der hardware liegen :B

- Vasilyevich

EDIT: Nvidia hat (warum auch immer) die option unter "Resolution" geschoben, es geht also nach wie vor - man findet es nur nicht - Ich möchte mich dafür entschuldigen da dieser post nun eher sinnlos ist, tut mir leid :S
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Nvidia hat (warum auch immer) die option unter "Resolution" geschoben, es geht also nach wie vor - man findet es nur nicht - Ich möchte mich dafür entschuldigen da dieser post nun eher sinnlos ist, tut mir leid :S
Im Gegenteil: wenn andere das gleiche Problem haben, haben sie ja nun diese Lösung ;)
 
Zurück