Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVidia Geforce 7600GT Xpert Vision, Rechner bootet bis ins Windows, aber kein Bild
also CD reinschieben allein hat das Problem nicht gelöst (also den Treiber auf der CD suchen zu lassen) werd mal das handbuch wo auf der CD ist mal durchlesen ob da was steht.
also CD reinschieben allein hat das Problem nicht gelöst (also den Treiber auf der CD suchen zu lassen) werd mal das handbuch wo auf der CD ist mal durchlesen ob da was steht.
Von so einem Problem habe ich no nicht gehört , probier doch mal folgendes, wirf doch mal die Windows CD rein oder etwas besseres, mach doch mal ein Bios-Update so weit es möglich ist!
Hmm.....
Naja, das Bios spackt immernoch derbe rum, jedesmal wenn ich den Rechner ganz ausmach muss ich die Batterie rausbaun damit er mit Bild bootet
atm hab ich die Batterie halt ganz rausgemacht, aber woran könnt das liegen?
Hmm.....
Naja, das Bios spackt immernoch derbe rum, jedesmal wenn ich den Rechner ganz ausmach muss ich die Batterie rausbaun damit er mit Bild bootet
Hmm.....
Ok, nach einem Monat komm ich endlich mal dazu das BIOS-Update auszuprobieren, das Prob ist nur:
Wie machen bei Windows XP ohne Diskettenlaufwerk?
Unter Windows isses ja nicht möglich, DOS Mode gibts nimmer, Diskettenlaufwerk hab ich keins mehr für ne bootfähige Diskette, gibts noch ne weitere Möglichkeit das upzudaten?