• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NVidia Geforce 7600GT Xpert Vision, Rechner bootet bis ins Windows, aber kein Bild

also CD reinschieben allein hat das Problem nicht gelöst (also den Treiber auf der CD suchen zu lassen) werd mal das handbuch wo auf der CD ist mal durchlesen ob da was steht.

kamikater am 09.01.2007 23:43 schrieb:
also CD reinschieben allein hat das Problem nicht gelöst (also den Treiber auf der CD suchen zu lassen) werd mal das handbuch wo auf der CD ist mal durchlesen ob da was steht.

Sind die Jumper wieder in ihrer richtigen Position, wie sie vor dem Cmos Clear waren? :-o

hab die jumper nich angefasst, ist mir zuviel gefuzel ^^

geht ja soweit alles, will nur im windows noch ein "Plug and Play BIOS Extension" installieren, dürft soweit ja nix machen.

kamikater am 10.01.2007 00:37 schrieb:
hab die jumper nich angefasst, ist mir zuviel gefuzel ^^

geht ja soweit alles, will nur im windows noch ein "Plug and Play BIOS Extension" installieren, dürft soweit ja nix machen.

Von so einem Problem habe ich no nicht gehört :haeh: , probier doch mal folgendes, wirf doch mal die Windows CD rein oder etwas besseres, mach doch mal ein Bios-Update so weit es möglich ist! :confused:

Hmm.....
Naja, das Bios spackt immernoch derbe rum, jedesmal wenn ich den Rechner ganz ausmach muss ich die Batterie rausbaun damit er mit Bild bootet :haeh:
atm hab ich die Batterie halt ganz rausgemacht, aber woran könnt das liegen?

kamikater am 12.01.2007 17:18 schrieb:
Hmm.....
Naja, das Bios spackt immernoch derbe rum, jedesmal wenn ich den Rechner ganz ausmach muss ich die Batterie rausbaun damit er mit Bild bootet :haeh:
Das Hier ist für das KN9

http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_bios_detail.php?pFILE_TYPE=Bios&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=KN9&pSOCKET_TYPE=Socket%20AM2

Vllt ein Bios Update ?

die gibts auch noch

KN9 Ultra , KN9 SLI und KN9S

kamikater am 12.01.2007 17:18 schrieb:
Hmm.....

Hast du noch eine Ersatzbatterie, mach die mal rein! Könnte auch sein, daß das Bios defekt ist oder wie unpluged vorschlug ein Bios-Update machen!

Ok, nach einem Monat komm ich endlich mal dazu das BIOS-Update auszuprobieren, das Prob ist nur:

Wie machen bei Windows XP ohne Diskettenlaufwerk?

Unter Windows isses ja nicht möglich, DOS Mode gibts nimmer, Diskettenlaufwerk hab ich keins mehr für ne bootfähige Diskette, gibts noch ne weitere Möglichkeit das upzudaten?

Zurück