Hallo leutz
ich hab da ein problem und hab keine ahnung warum das so is und wie ich das beheben kann. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Also mein problem:
in manchen spielen die über steam laufen (zb, Counterstrike source, Deathmatch source, usw....) hab ich einen seltsammen fehler.
wenn sich irgendwas bewegt dan sind die bewegungen wie abgehackt. Wenn sich zB eine tür bewegt geht die nicht gleichmäßig auf sondern zittert ebend, das ist auch wen irgendwelche physik objekte sich bewegen.
woran kann das leigen ??????
ich hab den neusten treiber drauf (162.1 und das neuste Direct X
ab auch schon ältere treiber versucht aber es bringt nichts
das komische ist das das problem nur bei steam games ist nicht bei anderen wie Fear, Flatout2, UT04 usw...
mein system
Nvidia 8800GTS 320 (sparkle)
CPU intel core duo cpu E6550 2 2.33 GHZ
2 GB ram (von GEIL)
board Gigabyte P35-DS3R
PLS help
MFG
SportKeks
ich hab da ein problem und hab keine ahnung warum das so is und wie ich das beheben kann. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Also mein problem:
in manchen spielen die über steam laufen (zb, Counterstrike source, Deathmatch source, usw....) hab ich einen seltsammen fehler.
wenn sich irgendwas bewegt dan sind die bewegungen wie abgehackt. Wenn sich zB eine tür bewegt geht die nicht gleichmäßig auf sondern zittert ebend, das ist auch wen irgendwelche physik objekte sich bewegen.
woran kann das leigen ??????
ich hab den neusten treiber drauf (162.1 und das neuste Direct X
ab auch schon ältere treiber versucht aber es bringt nichts
das komische ist das das problem nur bei steam games ist nicht bei anderen wie Fear, Flatout2, UT04 usw...
mein system
Nvidia 8800GTS 320 (sparkle)
CPU intel core duo cpu E6550 2 2.33 GHZ
2 GB ram (von GEIL)
board Gigabyte P35-DS3R
PLS help
MFG
SportKeks