• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur noch kurze Zeit bei Netflix: Eines der größten Meisterwerke mit Leonardo DiCaprio ansehen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
17
Ja, der ganze Artikel liest sich wirklich komisch:
"Sein größer Hit war eben..." Dieses eben passt nicht, bzw wirkt wie eine ungalante Ausführung.
Zudem ist im Satz davor von seiner Tätigkeit als Produzent in Hollywood die Rede und anschließend macht der nächste Satz (eben) einen Satz zurück in die Vergangenheit und plötzlich ist von seinem größten Hit die Rede (als Produzent jetzt oder wie? ^^).

Die nächste Überschrift im Artikel ist dann: "DiCaprio bei Netflix" - und dreht sich dann im 1. Absatz aber ausschließlich um Nolan, der mit 836,8 Millionen DEUTLICH (drama!) mit Inception hinter einem Einspielergebnis von 1 Mrd. hinterher hängt.


UND: Nicht nur das Nolan nie die Titanic versenkt hat, California Clan ist auch keine Sitcom. ;)
 
Der Artikel ist zum fremdschämen, ganz ehrlich. Nach welchen Kriterien werden Autoren dieser Tage ausgewählt? Medienkompetenz kann es schon mal nicht sein.
 
PC Games ist ein Schatten seiner selbst geworden. DAS war der schlechteste Artikel, den ich seit langem gelesen habe, mit einem Bild, das rein gar nix mit dem Film zu tun hat nur um des clickbait Willens.
 
Liest sich leider wie ein MSN Artikel. Oh man.
Dann lieber gleich solch einen Artikel weglassen.
 
Junge junge, was für ein Artikel. Hammer! Und so informativ, ich meine wer kennt sie nicht, die Filme von Cristopher Nolan, der mit Kassenschlagern wie Star Wars und Zurück in die Zukunft schon früh Hollywood aufmischte?
Wie neulich bekannt wurde, hatte zeitgleich ein anderer Hollywood Star Regisseur die Idee, die Titanic zu versenken. Leider konnte James Cameron seinen Traum nicht verwirklichen. Zu schade…

Ach ja Leute, nicht vergessen, Netflix wird bald teurer. Und denkt bitte an die Kündigungsfrist. Wer bis zum…ähm…also bis zum…naja, ihr wisst schon, jedenfalls diese wichtige Frist verpasst hat, kann Netflix nie wieder kündigen. Oder so. Keine Ahnung…
 
Zurück