• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerade noch im Kino - jetzt "gratis" streamen: Der "beste Film des Jahres" mit Leonardo DiCaprio ist ab sofort erhältlich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerade noch im Kino - jetzt "gratis" streamen: Der "beste Film des Jahres" mit Leonardo DiCaprio ist ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gerade noch im Kino - jetzt "gratis" streamen: Der "beste Film des Jahres" mit Leonardo DiCaprio ist ab sofort erhältlich

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Hab mich jetzt extra wieder angemeldet, um mal was loszuwerden.

Dieses "gratis" in Anführungszeichen nervt mich so dermaßen.
Warum schreibt man nicht "Film xy ist jetzt im Abo von Apple tv enthalten ".

Es stört mich wirklich.
Ein Grund, warum ich längst nicht mehr so häufig wie vor einiger Zeit auf diese Seite komme .
 
Hab mich jetzt extra wieder angemeldet, um mal was loszuwerden.

Dieses "gratis" in Anführungszeichen nervt mich so dermaßen.
Warum schreibt man nicht "Film xy ist jetzt im Abo von Apple tv enthalten ".

Es stört mich wirklich.
Ein Grund, warum ich längst nicht mehr so häufig wie vor einiger Zeit auf diese Seite komme .
Sehe ich genauso ☝🏻 Pcgames halt mal wieder 🤦🏼‍♂️ Wie sehr wünsche ich mir Pcaction zurück 😎
 
Dieses "gratis" in Anführungszeichen nervt mich so dermaßen.
Warum schreibt man nicht "Film xy ist jetzt im Abo von Apple tv enthalten ".

Aus genau diesem Grunde.. weil dann nicht das Wort "gratis" vorkommt was halt gut fürs Ranking
sein dürfte wenn der Titel von Google abgegriffen wird.

Kommt schon Leute, ihr alle kennt die Antwort.. diese Beiträge sind nur noch da um Frust abzulassen, oder? :P

Nicht dass mich das nicht auch nerven würde, aber ich glaube keinem mehr dass er nicht wirklich die Antwort kennt.

Sehe ich genauso ☝🏻 Pcgames halt mal wieder 🤦🏼‍♂️ Wie sehr wünsche ich mir Pcaction zurück 😎

Würde die PcAction heute noch existieren wette ich Körperteile drauf hätte sie ähnliche Überschriften.

By the way.. im ganzen Artikel wird nicht einmal erwähnt um was es bei dem Film geht, oder übersehe ich da was?
 
Zurück