• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Novizen-WoW-Frage

Doc-Payne

Anwärter/in
Hallo

Ich habe keine Online-Spiel-Erfahrung, möchte mich allerdings mit nem Freund an WoW wagen.
Nun würde mich interessieren, ob wir beide ganz alleine das Game daddeln können und ob das GAme ein Ende hat.

Ist es so wie Diablo 2 bloß in 3D ?

Daß mit den eigenen Dungeons hab ich ja verstanden, aber wie sieht es mit den anderen Dungeons und an der Oberfläche aus ? Leben da noch Monster bei so vielen Spielern ?

Gruß
Doc

Doc-Payne am 15.04.2005 17:21 schrieb:
Hallo

Ich habe keine Online-Spiel-Erfahrung, möchte mich allerdings mit nem Freund an WoW wagen.
Nun würde mich interessieren, ob wir beide ganz alleine das Game daddeln können und ob das GAme ein Ende hat.

Daß mit den eigenen Dungeons hab ich ja verstanden, aber wie sieht es mit den anderen Dungeons und an der Oberfläche aus ? Leben da noch Monster bei so vielen Spielern ?

Gruß
Doc
Hier werden alle deine Fragen beantwortet, und mehr ;)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/guide.html;jsessionid=B9B31963DAA1B2944179CD024C7D86C3.app04

Doc-Payne am 15.04.2005 17:21 schrieb:
Hallo

Gruß
Doc

- In den Instanzen könnt ihr auch alleine leveln, dürfte zu 2. aber sehr schwer werden. Der Rest der Welt steht allen offen, ganz alleine oder offline spielen geht nicht.
- Die Monster respawnen nach einer Weile wieder, die sterben leider nicht aus.
- Es hat entfernte Ähnlichkeit mit D2, aber vom Spielprinzip ist's nicht zu vergleichen.
- Da weiter neue Inhalte dazukommen ist das Game nur zuende wenn du aufhörst zu zahlen.

Ansonsten auf http://www.wow-europe.com/de/ nachlesen, da gibt's alles was man für den Start so braucht =)

Zurück