Hallo liebe Leut,
und zwar habe ich vor meiner Schwester ein neues Notebook zu ihrem Geburtstag mit Ihrem Mann zu schenken.
Jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und rumgeschaut dabei bin ich auf ein Rätsel gestossen das ich mir nicht ganz erklären kann:
Ich war bei Dell hab mir da ein Inspiron 1520 Mit T7150 und 86GT zusammengestellt Preis etwa 750 € danach ein XPS M1530 mit selber Ausstattung das 900 € kosten soll?
Weis jemand wie sich der doch recht große Preisunterschied erklärt?
Bzw. Hat einer von euch noch einen Vorschlag für ein halbwegs brauchbares Notebook für unter 1000 € mit dem man auch spielen kann (vorrangig CS
ource da meine Schwester im Clan spielt, eventuell auch mal COD4)
Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar,
MfG Mad-Eye
und zwar habe ich vor meiner Schwester ein neues Notebook zu ihrem Geburtstag mit Ihrem Mann zu schenken.
Jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und rumgeschaut dabei bin ich auf ein Rätsel gestossen das ich mir nicht ganz erklären kann:
Ich war bei Dell hab mir da ein Inspiron 1520 Mit T7150 und 86GT zusammengestellt Preis etwa 750 € danach ein XPS M1530 mit selber Ausstattung das 900 € kosten soll?
Weis jemand wie sich der doch recht große Preisunterschied erklärt?
Bzw. Hat einer von euch noch einen Vorschlag für ein halbwegs brauchbares Notebook für unter 1000 € mit dem man auch spielen kann (vorrangig CS
ource da meine Schwester im Clan spielt, eventuell auch mal COD4)Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar,
MfG Mad-Eye
es gibt ja auch autos mit gleicher PS-leistung aber die einen haben halt ne bessere karosserie und sitze als die anderen, sind halt dann auch teurer.