Moin Community,
ich hab ein kleines Problem. Wenn ich meine Norton Firewall aktiviert habe, komm ich über die LAN-Verbindung + Router nicht mehr ins Internet. Deaktivier ich sie, klappt alles. Das komische ist nur, dass ich vorhin (bevor ich Mediaplayer 10 installiert habe und Neustart gemacht habe
) alles funktionierte. Und jetzt kann ich halt nur über deaktivierter Firewall ins Netz, was mich nicht gerade sicher und uhig stimmt.
Kann mir da jemand helfen, welche Einstellungen ich vornehmen muss? mediaplayer 10 wird's ja nicht verhaun haben. Habe aber trotzdem Systemwiederherstellungspunkt gewählt.
ExBartZ
ich hab ein kleines Problem. Wenn ich meine Norton Firewall aktiviert habe, komm ich über die LAN-Verbindung + Router nicht mehr ins Internet. Deaktivier ich sie, klappt alles. Das komische ist nur, dass ich vorhin (bevor ich Mediaplayer 10 installiert habe und Neustart gemacht habe
) alles funktionierte. Und jetzt kann ich halt nur über deaktivierter Firewall ins Netz, was mich nicht gerade sicher und uhig stimmt.Kann mir da jemand helfen, welche Einstellungen ich vornehmen muss? mediaplayer 10 wird's ja nicht verhaun haben. Habe aber trotzdem Systemwiederherstellungspunkt gewählt.
ExBartZ
auch mal, sie ist fast verzweifelt, bis ich sie erretet habe, gab ein feines Nachtessen zur belohnung... Gruss