Hey Leute bin mit meinem Latein am ende habe trotz relativ guter Hardwere in Spielen kaum leistung
So gammel ich z.b bei Crysis 2 mit nur 30 Frams + einbrüche auf unter 15 Frams rum
Sogar Alte spiele wie Darksiders laufen nur sehr langsam 20-50 Frams je nachdem wie viel die Grafikkarte zu tuhn hat
FurMark test nur 14 Fps gehabt 99% GPU usesage (ohne Object rendering Keine probleme 300 Fps 70% GPU Usesage)
Normalerweise guck ich das ich immer selber auf problem komme diesmal hats leider nicht geklappt :/ nach 5 Tagen gebe ich mich geschlagen.Meine Frage ist woran liegt die Schwache leistung und wie kann ich die behben?
Naja gut genug gelabert Hier mal mein System:
Prozessor: Intel i7 870 (Hyper Threading an)
Mainboard: Gigabyte P55A-UD3 (PCI x16)
Arbeitsspeicher :4GB
Grafikkarte: Geforce Gtx 570 (Clock 732MHz Memory 950MHz Shader 1464MHz)
Windows: Win7 64x Home Premium Service Pack 1
Nvidia System einstellung Auf : Die 3D Anwendung entscheiden lassen eingestellt
Grafikkaten Treiber: Up to day
Auflösung: 1920 x 1080 120Hz
Wen es noch irgent etwas gibt was ich posten kann um euch zu helfen mir zu helfen bitte beischeid sagen
Welchen toolscreenshot oder welchen log ich euch Posten soll
Zusagen ist noch das ich immer Starke Frame einbrüche bekomme wenn Staub oder zauber effekte verarbeitet werden müssen
So gammel ich z.b bei Crysis 2 mit nur 30 Frams + einbrüche auf unter 15 Frams rum
Sogar Alte spiele wie Darksiders laufen nur sehr langsam 20-50 Frams je nachdem wie viel die Grafikkarte zu tuhn hat
FurMark test nur 14 Fps gehabt 99% GPU usesage (ohne Object rendering Keine probleme 300 Fps 70% GPU Usesage)
Normalerweise guck ich das ich immer selber auf problem komme diesmal hats leider nicht geklappt :/ nach 5 Tagen gebe ich mich geschlagen.Meine Frage ist woran liegt die Schwache leistung und wie kann ich die behben?
Naja gut genug gelabert Hier mal mein System:
Prozessor: Intel i7 870 (Hyper Threading an)
Mainboard: Gigabyte P55A-UD3 (PCI x16)
Arbeitsspeicher :4GB
Grafikkarte: Geforce Gtx 570 (Clock 732MHz Memory 950MHz Shader 1464MHz)
Windows: Win7 64x Home Premium Service Pack 1
Nvidia System einstellung Auf : Die 3D Anwendung entscheiden lassen eingestellt
Grafikkaten Treiber: Up to day
Auflösung: 1920 x 1080 120Hz
Wen es noch irgent etwas gibt was ich posten kann um euch zu helfen mir zu helfen bitte beischeid sagen
Welchen toolscreenshot oder welchen log ich euch Posten soll
Zusagen ist noch das ich immer Starke Frame einbrüche bekomme wenn Staub oder zauber effekte verarbeitet werden müssen
Zuletzt bearbeitet: