Es tut mir leid, ich verstehe diese Meinung nicht.
Inmitten einer Pandemie eine Über-Handheld-Konsole herbeizaubern, die mit 4K oder selbst mit 2K Fussball spielt?
...
Sry, aber wir können froh sein, dass wir überhaupt noch Konsolen kaufen können.
Und auch ohne Pandemie wäre das wirtschaftlich schon Richtung Utopisch.
Im Grunde waren das alles Gerüchte und nicht mehr. Hat wirklich jemand daran geglaubt? Vlt beim nächten mal einfach auf dem Teppich bleiben, denn erzählt wird immer sehr viel, egal ob offiziell oder inoffiziell. Meistens kommt es anders als man denkt.
Nintendo bringt eine Switch, die für mich jetzt attraktiver geworden ist:
Stabileres Internet durch LAN-Anschluß und mehr Speicher.
Das soll ja auch für Neukunden interessant sein und nicht für Bestandskunden. Nach 2-3 Jahren darf man gerne mal eine verbesserte Version herausbringen, was zuvor nur mit Adaptern gelöst wurde.
Wenn Bestandskunden das Ding auch kaufen, sind sie ja selbst dran Schuld, denn Argumente dafür gibt es nicht. Also hat Nintendo alles richtig gemacht und wieder einmal Kunden nicht vor den Kopf gestoßen.
Vielen Dank Nintendo, macht weiter so und hört nicht auf diese 4% Nischen-4K-Hardcore Fraktion.
Für die Playstation 5 wünsche ich mir z.B. KEINE Pro-Version. Ich wünsche mir eine Version die kühler ist, dadurch leiser wird und eine Form bekommt, die ich evtl auch ins Regal stellen kann, ohne dass sie aussieht wie eine umgekippte Vase eines Sturmtrupplers.
Noch einmal zum schlimmsten Bereich im Text:
"Vom Handy lernen"
Pfui! Was soll das denn jetzt? Ein Fauxpas, der kaum zu verzeihen ist.
Nintendo gibt jedem Käufer das gleiche Erlebnis und DU forderst für Geldverschwender ein bessers Erlebnis? Nochmals: Pfui!