• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer

Die Nokia Smartphones samt dem OS von MS gehören in der jeweiligen Preisklasse immer noch zum besten was es überhaupt gibt. Leider hat es mit dem Shop/Apps nicht ganz so geklappt weil es eben fast total ignoriert worden ist. Für einen dritten außerhalb von Apple und Android war dann wohl kein Platz mehr und für die Jugend war es wohl nicht Cool genug mit einem Handy von MS rumzulaufen, das war der Genickbruch. Sehr sehr Schade eigentlich.

Also ich gebe ja zu, ich hab die mobilen Windows-Handys gerne benutzt - bis Version 6.irgendwas. Also BEVOR Microsoft das bewährte System eingestampft hat und meinte, die Konkurrenz kopieren zu müssen. Da wurden auch ganz tolle "Anfangsfeatures" mit kopiert, wie plötzlich kein Copy&Paste mehr und noch paar andere sinnlose Verschlechterungen. Dazu noch diese hässlichen Kacheln...nein, dem trauer ich keine Sekunde nach. Die hatte was tolles und haben viele wichtige Funktionen geopfert, nur weil es die Konkurrenz anfangs auch nicht hatte, da kann man sich nur an den Kopf greifen.
 
Zurück