S
Spiritogre
Gast
Kommt auf die Zeit drauf an. Reden wir von der Bedeutung jetzt oder der Bedeutung in der Musikgeschichte? Bei Musikgeschichte klar Beatles, bei Bedeutung momentan liegt BTS aber nun mal mit weitem Abstand auf Rang 1 vor allen anderen.Du merkst aber selber wie groß der Unterschied zu BST ist oder?
Glaube kaum, sie alleine sind für über 1 Prozent der aktuellen weltweiten Einnahmen der Musikbranche verantwortlich.Und 90% der Musik-Branche könnte BTS/K-Pop egaler nichts sein.
Ich kenne die Beatles Lieder, sie sprechen mich nur nicht an. Sind mir zu altbacken und musikalisch zu langweilig."Here comes the sun" kann man als Einstieg empfehlen.
So ein Jungspund bist du aber so alt im Geiste, das man meinen könnte, du seist in den 50ern geboren, so begeistert du von den Beatles bist...<- Baujahr 1978
Nach deiner Grammatik und Rechtschreibung zu urteilen, liegst du mindestens 10 Jahre drüber.
Aber nichts für ungut, wer Spaß mit Ms. Marvel bzw. K-Pop hat, dem sei es gegönnt.
![:P :P :P](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-P.gif)
Ich bin übrigens älter als du aber habe mir halt meine Jugend erhalten und kann mich für alle möglichen Dinge begeistern.
Ms. Marvel schrieb ich oben schon, dass die Serie mich auch nicht sonderlich interessiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: