• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nicht erreichbare Abo-Prämien

Sbf93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
203
Da ich über die Service-Mail-Adresse aus dem Computec-Shop anscheinend in einer Sackgasse gelandet bin, möchte ich das Thema einmal hier ansprechen und hoffe, dass es die richtigen Personen erreicht.

Der Einfachkeit halber zitiere ich einfach meine ursprüngliche Mail:
ich schrieb:
Hallo,

im COMPUTEC-Shop kann man verschiedene Zeitschriften abonnieren. https://shop.computec.de/de_DE/abo

Dort kann man als Abo-Prämie einen Gamesplanet.de Download-Code auswählen.

Auf der Gamesplanet-Seite sieht man die aktuell verfügbaren Prämien in 2 Kategorien eingeteilt:
PRÄMIEN 1-JAHRES-ABO (PRINT) / 2-JAHRES-ABO (DIGITAL)
PRÄMIEN 2-JAHRES-ABONNEMENT (PRINT)

Jedoch finde ich im COMPUTEC-Shop überhaupt keine Möglichkeit, ein 2-Jahres-Abo zu bestellen.
Alle Angebote bei PC Games, play5 und N-Zone haben eine maximale Laufzeit von 12 Monaten.

Ich möchte Sie bitten, 2-Jahres-Abos im Shop zu ermöglichen, oder die Unterteilung bei Gamesplanet entfernen zu lassen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

Zur Vollständigkeit der weitere Mail-Verlauf:
Service schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie Sie dem Link unter https://shop.computec.de/de_DE/abo/pc-games/pc-games-digital-zweijahresabo/2002606.html entnehmen können, bieten wir vereinzelt auch eine Laufzeit von 2 Jahren an.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte behalten Sie bei Ihrer Antwort Ihre ursprüngliche Anfrage/Nachricht bei, da wir Ihre Anfrage sonst nur mit Verzögerung bearbeiten können.


Mit freundlichen Grüßen
XXX

ich schrieb:
Hallo nochmal,

stimmt, für die Digital-Ausgabe wird ein 2-Jahres-Abo angeboten, aber das fällt ebenfalls unter die erste Kategorie:
PRÄMIEN 1-JAHRES-ABO (PRINT) / 2-JAHRES-ABO (DIGITAL)

Die zweite Kategorie bei Gamesplanet ist aber ausschließlich für 2-Jahres-Abos der Print-Ausgabe und damit unmöglich zu erhalten.
PRÄMIEN 2-JAHRES-ABONNEMENT (PRINT)

Daher möchte ich meine ursprüngliche Anfrage etwas präziser wiederholen:
Ich möchte Sie bitten, 2-Jahres-Abos der Print-Ausgaben im Shop zu ermöglichen, oder die unmöglich nutzbare Unterteilung bei Gamesplanet entfernen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

Service schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist es nicht möglich die Shop-Seite auf Kundenwunsch zu verändern. Die Angebote sind vom Verlag so gewünscht und vorgegeben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht anders helfen können.

Bitte behalten Sie bei Ihrer Antwort Ihre ursprüngliche Anfrage/Nachricht bei, da wir Ihre Anfrage sonst nur mit Verzögerung bearbeiten können.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Computec Kundenservice

Vielleicht fühlt sich hier im Forum jemand dafür zuständig :)
 
Ich schau mal, was ich tun kann^^ Danke auf jeden Fall, falls es tatsächlich eine Unstimmigkeit ist (was auf den ersten Blick so scheint), dann sind wir immer froh, wenn das angemerkt wird
 
Vielleicht fühlt sich hier im Forum jemand dafür zuständig :)
Herausgekommen ist, dass wir das 2-Jahres-Abo machen, allerdings ist da gerade zurzeit ein temporärer Bug drin, der wurde auch schon gemeldet und es wird demnächst wieder auf der Website angezeigt (wann, können wir allerdings noch nicht sagen, da es nicht an unseren internen Systemen hängt)
 
Zurück