• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Yager - Demo zum Download

circaboy

Anfänger/in
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Bei mir geht die Demo nicht zum Donloaden.Die Seite wird nicht gefunden.

Hat Microsoft vielleicht wieder irgendweine Funktion in der untersten Schublade versteckt?? ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214304
 
[l]am 26.08.03 um 13:44 schrieb circaboy:[/l]
Bei mir geht die Demo nicht zum Donloaden.Die Seite wird nicht gefunden.

Hat Microsoft vielleicht wieder irgendweine Funktion in der untersten Schublade versteckt?? ;)

erste sekunde : WAS? GEIIIIIIIIIIIIIIIIL!
2. SAUG SAUG SAUG SAUG SAUG KLICK KLICK KLICK
3.WIESO FUNZT DER LINK NET
4. DIE DEMO GOOGLEN!
5. NEIIIIIINNNN ICH FIND SIE NICHT
6. *HEUL + :pissed:
 
super, das würde bei mir bei 7 kb/s ungefähr 7,7 Stunden brauchen. :(
so lang warte ich wirklich nicht...
 
Also ich hab Yager ja schon auf der Xbox durchgespielt und ich kann nur sagen, dass man als Genre Fan garantiert nicht von diesem spiel enttäuscht wird. Der knackige Schwierigkeitsgrad (vor allem gegen Ende des Spieles) ist zwar nicht jedermanns sache, aber spass macht das game trotzdem.
 
hmmm,
der Server ist hoffnungslos überlastet. Kann es sein das sich der Traffic auf das Laden der PC-Games-Site auswirkt?
 
ein funktionierender download bei den leuten von 4players.de

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5335

Viel spaß beim saugen - 85kb/s download...

greetz, tearz.
 
[l]am 26.08.03 um 14:08 schrieb tearz:[/l]
ein funktionierender download bei den leuten von 4players.de

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5335

Viel spaß beim saugen - 85kb/s download...

greetz, tearz.

Lol geiler Mirror!!!! 471kb/s nur 6:20 Minuten ^^
 
Is ja echt nicht schlecht das Game!!!

Nur unspielbar für mich mit Maus. Erst mit Joystick lies es sich Einwandfrei spielen. Einziges Manko ich hatte auf nem ziemlich großen Bodenstück nen Texturfehler. So schauts auch aus wenn man ne Graka zu weit übertaktet. (Mein is net übertaktet ^^)
 
[l]am 26.08.03 um 14:36 schrieb _Slayer_:[/l]
104kb/s *g* 30mins ca

80 kb/s, ca. 36 min.
War aber nutzlos.
Die Demo startet mit dem Hinweis, daß nur CPUs mit SSE-Befehlssatz unterstützt werden, die Vollversion aber auch auf CPUs ohne SSE läuft.
Habe dummerweise nen AMD 1333 Athlon, und das Spiel wird nach dem freundlichen Hinweis sogort beendet.

Vielen Dank THQ
 
[l]am 26.08.03 um 14:08 schrieb tearz:[/l]
ein funktionierender download bei den leuten von 4players.de

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5335

Viel spaß beim saugen - 85kb/s download...

greetz, tearz.


danke für den guten link
so jetzt kann ich mir endlich mal auf dem pc anschauen was aph da zusammengebastelt hat *g* die XBOX steureung mag ich net
 
Das Spiel ist ja mit der Maus fast unspielbar! Kann man das irgentwie ändern?
 
[l]am 26.08.03 um 16:02 schrieb Flaffel:[/l]
Das Spiel ist ja mit der Maus fast unspielbar! Kann man das irgentwie ändern?

Kann man die Auflösung etc. verändern? Ich kann "Optionen" im Menü nämlich nicht anklicken.
 
[l]am 26.08.03 um 16:15 schrieb wtk:[/l]
[l]am 26.08.03 um 16:02 schrieb Flaffel:[/l]
Das Spiel ist ja mit der Maus fast unspielbar! Kann man das irgentwie ändern?

Kann man die Auflösung etc. verändern? Ich kann "Optionen" im Menü nämlich nicht anklicken.

Du musst erst ein Profiel erstellen, dann kannst du Options anklicken.
 
[l]am 26.08.03 um 16:02 schrieb Flaffel:[/l]
Das Spiel ist ja mit der Maus fast unspielbar! Kann man das irgentwie ändern?

Ich hab schon versucht die Mausgeschwindigkeit runterzustellen, aber das brachte praktisch nichts :/ Das Zielen mit der Maus ist wirklich nur schwer möglich wegen der Überempfindlichkeit. Hoffentlich ist das in der Final gefixt.
 
Das Spiel ist ja ganz nett (mit Joypad), aber wer sich die Zwischensequenzen ausgedacht hat gehört bestraft. Die Dialoge sind an Peinlichkeit kaum zu übertreffen, dasselbe gilt für die Sprachausgabe im Spiel. "Stirb, du Hund!" Wow, das klingt beängstigend.

Bugfrei ist die Demo auch nicht gerade. Ich bin einmal einfach so rausgeflogen und einmal ist meine Maschine einfach in der Luft stehengeblieben.

Aber die Grafik ist echt Wahnsinn!
 
Wer spielt denn bitten ne weltraum shooter mit der maus?????

alle aquanox geschädigt oder was???
ich woll doch keinen egoshooter.

gamepad is schon schlimm genug!
 
[l]am 26.08.03 um 16:59 schrieb Giskard:[/l]
Wer spielt denn bitten ne weltraum shooter mit der maus?????

alle aquanox geschädigt oder was???
ich woll doch keinen egoshooter.

gamepad is schon schlimm genug!
Das Spiel sollte mit Mouse aber zumindest spielbar sein. Ob die Steuerungsmethode dem Spieler ein realistisches Spielgefühl vermittelt, solltest du dem Spieler selber überlassen.
Autorennen spiele ich auch mit Tastatur und kaufe mir nicht extra ein Lenkrad dafür.
 
Zurück