News - Yager - Demo zum Download

circaboy

Benutzer
Bei mir geht die Demo nicht zum Donloaden.Die Seite wird nicht gefunden.

Hat Microsoft vielleicht wieder irgendweine Funktion in der untersten Schublade versteckt?? ;)

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214304

W

wintagoo

Gast
[l]am 26.08.03 um 13:44 schrieb circaboy:[/l]
Bei mir geht die Demo nicht zum Donloaden.Die Seite wird nicht gefunden.

Hat Microsoft vielleicht wieder irgendweine Funktion in der untersten Schublade versteckt?? ;)

erste sekunde : WAS? GEIIIIIIIIIIIIIIIIL!
2. SAUG SAUG SAUG SAUG SAUG KLICK KLICK KLICK
3.WIESO FUNZT DER LINK NET
4. DIE DEMO GOOGLEN!
5. NEIIIIIINNNN ICH FIND SIE NICHT
6. *HEUL + :pissed:

WARIER

Benutzer
super, das würde bei mir bei 7 kb/s ungefähr 7,7 Stunden brauchen. :(
so lang warte ich wirklich nicht...

ViS_Punisher

Neuer Benutzer
Also ich hab Yager ja schon auf der Xbox durchgespielt und ich kann nur sagen, dass man als Genre Fan garantiert nicht von diesem spiel enttäuscht wird. Der knackige Schwierigkeitsgrad (vor allem gegen Ende des Spieles) ist zwar nicht jedermanns sache, aber spass macht das game trotzdem.

X

XmalkerX

Gast
hmmm,
der Server ist hoffnungslos überlastet. Kann es sein das sich der Traffic auf das Laden der PC-Games-Site auswirkt?

T

tearz

Gast
ein funktionierender download bei den leuten von 4players.de

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5335

Viel spaß beim saugen - 85kb/s download...

greetz, tearz.

B

Blackout

Gast
[l]am 26.08.03 um 14:08 schrieb tearz:[/l]

greetz, tearz.

Lol geiler Mirror!!!! 471kb/s nur 6:20 Minuten ^^

B

Blackout

Gast
Is ja echt nicht schlecht das Game!!!

Nur unspielbar für mich mit Maus. Erst mit Joystick lies es sich Einwandfrei spielen. Einziges Manko ich hatte auf nem ziemlich großen Bodenstück nen Texturfehler. So schauts auch aus wenn man ne Graka zu weit übertaktet. (Mein is net übertaktet ^^)

Schisshase

Gesperrt
[l]am 26.08.03 um 14:36 schrieb _Slayer_:[/l]
104kb/s *g* 30mins ca

80 kb/s, ca. 36 min.
War aber nutzlos.
Die Demo startet mit dem Hinweis, daß nur CPUs mit SSE-Befehlssatz unterstützt werden, die Vollversion aber auch auf CPUs ohne SSE läuft.
Habe dummerweise nen AMD 1333 Athlon, und das Spiel wird nach dem freundlichen Hinweis sogort beendet.

Vielen Dank THQ

D

darkdestroyer

Gast
[l]am 26.08.03 um 14:08 schrieb tearz:[/l]

greetz, tearz.

danke für den guten link
so jetzt kann ich mir endlich mal auf dem pc anschauen was aph da zusammengebastelt hat *g* die XBOX steureung mag ich net

Flaffel

Neuer Benutzer
Das Spiel ist ja mit der Maus fast unspielbar! Kann man das irgentwie ändern?

wtk

Neuer Benutzer
[l]am 26.08.03 um 16:02 schrieb Flaffel:[/l]

Kann man die Auflösung etc. verändern? Ich kann "Optionen" im Menü nämlich nicht anklicken.

Flaffel

Neuer Benutzer
[l]am 26.08.03 um 16:15 schrieb wtk:[/l]

Kann man die Auflösung etc. verändern? Ich kann "Optionen" im Menü nämlich nicht anklicken.

Du musst erst ein Profiel erstellen, dann kannst du Options anklicken.

Iceman

Bekanntes Gesicht

Ich hab schon versucht die Mausgeschwindigkeit runterzustellen, aber das brachte praktisch nichts :/ Das Zielen mit der Maus ist wirklich nur schwer möglich wegen der Überempfindlichkeit. Hoffentlich ist das in der Final gefixt.

ishmael_b_bc

Benutzer
Das Spiel ist ja ganz nett (mit Joypad), aber wer sich die Zwischensequenzen ausgedacht hat gehört bestraft. Die Dialoge sind an Peinlichkeit kaum zu übertreffen, dasselbe gilt für die Sprachausgabe im Spiel. "Stirb, du Hund!" Wow, das klingt beängstigend.

Bugfrei ist die Demo auch nicht gerade. Ich bin einmal einfach so rausgeflogen und einmal ist meine Maschine einfach in der Luft stehengeblieben.

Aber die Grafik ist echt Wahnsinn!

Giskard

Erfahrener Benutzer
Wer spielt denn bitten ne weltraum shooter mit der maus?????

alle aquanox geschädigt oder was???
ich woll doch keinen egoshooter.

gamepad is schon schlimm genug!

M

MiffiMoppelchen

Gast
[l]am 26.08.03 um 16:59 schrieb Giskard:[/l]

Das Spiel sollte mit Mouse aber zumindest spielbar sein. Ob die Steuerungsmethode dem Spieler ein realistisches Spielgefühl vermittelt, solltest du dem Spieler selber überlassen.
Autorennen spiele ich auch mit Tastatur und kaufe mir nicht extra ein Lenkrad dafür.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Die schon oftmals angesprochene Steuerung ist das wirklich große Manko an diesem Spiel. Mit der Maus ist es kaum möglich überhaupt zu spielen, die reagiert über.
Mit einem Joystick geht es (Hab es mit nem MS SideWinder ForceFeddback 2 problemlos spielen können.). Allerdings ist auch die Joystick/Gamepad Steuerung alles andere als Perfekt. Man kann noch nicht einmal die Achsen (Z-Achse, Schubregler, etc.) belegen. Und auch ForceFeedback Effekte gibt es nicht.
Die Missionen sind dagegen recht ordentlich. Sehr schön actionreich, wenn auch manche Texturen arg trist aussehen. Oder aber die Missionseinleitung. Kommt mir fast wie ein sehr schlecht komprimiertes Video vor.
Der Spielspaß wird sicherlich davon abhängen, was sich in Sachen Steuerung noch tut.

Ach ja, es sind nicht 3 Missionen in der Demo, sondern nur eine.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 26.08.03 um 16:59 schrieb Giskard:[/l]

Ist doch vollkommen egal. Eine Maus ist nunmal mitlerweile für alle Spiele gut zu gebrauchen. Muß halt eben nur mal mit ordentlich programmiert werden. Descent konnte man beispielsweise auch wunderbar mit Maus ODER Joystick spielen. Warum geht sowas bei Yager nicht?

ViS_Punisher

Neuer Benutzer
Laut Yager development wird noch an der Steuerung gearbeitet. Auf der Xbox hat man das problem wegen des mini joysticks nicht.
villeicht sollte man in den steuerungseinstellungen den profi-jet modus aktivieren.
Damit werden die "schiffstabilisatoren" deaktiviert, was zumindest auf der xbox die sagitarius leichter zu fliegen macht und man damit dem jet auch beibringt zu rollen.

D

danilo2

Gast
Also ich muss mich dann ja auch mal zu Wort melden.
Hab die finale Demo jetz noch nich gespielt, aber hab bei Yager ne fast fast fast fast fertige gespielt.
Der Sache mit der Steuerung kann ich nur zustimmen, die maus is einfach nur unkontrollierbar.
Aber zu einer Sache wollt ich noch was sagen. Und zwar schrieb jemand vor mir, dass sein Flieger mitten in der Luft einfach stehengeblieben wäre. *vorkoppklatsch*
Das is doch eines der Features, die Yager ausmachen.
Es gibt zum einen den Hover-Mode , in dem man strafen kann und auf der Stelle schwebt. Zum anderen gibt es den Jet-Mode , in dem sich der Flieger ganz normal steuern lässt und ohne dass man eine Taste festhalten muss vorwärts fliegt.
Ich find die Idee zu Yager ja immernoch super, aber mir persönlich hat die XBox-Variante mehr spass gemacht.... aber vielleicht kommt das ja noch.
Also behaltet das Spiel im Auge, macht echt ne menge Spass.
Zur Grafik möchte ich noch kurz sagen, dass diese mir auch in der PC-Version gut gefallen hat, obwohl sie natürlich da wesentlich stockiger und ruckeliger war. (ein PC is immernoch keine Konsole)
Naja, wünsch euch noch viel Spass mit der Demo.

greetz Danilo

I

Icarus

Gast
Ich hoffe mal da ändert sich noch ein bissel was an der Preformance, bei max Details und 1024x768 in 32 Bit dümpelt das Spiel mit so ca. 16 - 50 FPS vor sich hin, die Grafi kist zwar klasse, doch ein bissel besser könnte es ruhig laufen! Vor allem diese Steuerung ist mies, auf'er X-Box war das Schiff besser zu kontrollieren, aber sonst toller Shooter mit einer echt Hardware intensiven Grafik :)

C

Captain_Kirk

Gast
Oh Gott is das grausig *schüttel*
Da sitz ich nu 2h bis das Teil endlich fertig is und dann das. Nee.
Die Grafik sieht zwar richtig Top aus, aber das is auch alles. :(
Die Steuerung is unteraller sau.
In der Standard Einstellung is die Maussteuerung viel zu träge, und sobald man die empfindlichkeit nur ein bisschen erhöht is das Teil überempfindlich. Wie soll man mit dieser Steuerung bitte schön ordentlich spielen können?
Ich hab gedacht die Steuerung geht so schön leicht wie bei Aquanox. Da wars genau richtig. Aber bei Yager. Nee, ich hoffe da ändert sich bis zur Verkaufsversion noch was dran.

B

Blackout

Gast
[l]am 26.08.03 um 20:35 schrieb UTSuechtler:[/l]
200 MB ist e zugroß vorallem wenn alle negativ darüber über schreiben.

Zu groß? Hast du nur Modem oder ISDN ohne Flatrate? Weil sonst geht es ja. Bei mir hat knapp 6 Minuten gedauert das runterladen =)

wtk

Neuer Benutzer
[l]am 26.08.03 um 20:53 schrieb Blackout:[/l]
[l]am 26.08.03 um 20:35 schrieb UTSuechtler:[/l]
200 MB ist e zugroß vorallem wenn alle negativ darüber über schreiben.

Zu groß? Hast du nur Modem oder ISDN ohne Flatrate? Weil sonst geht es ja. Bei mir hat knapp 6 Minuten gedauert das runterladen =)

Die Maussteuerung ist vollkommen misslungen. Da steuert man mit Tastatur immer noch besser, allerdings habe ich nach 30min Flugübung dann auch nur einen gegner vom Himmel geholt...
An der Steuerung müssen sie unbedingt arbeiten...
Bei freelancer gings ja auch

Oben Unten