News - Yager - Demo zum Download

A

aph

Guest
[l]am 06.09.03 um 10:09 schrieb spassiger:[/l]
Habe ich das richtig gelesen, du bist Entwickler von Yager?
Jupp.

Auf die Landschaft zu achten lohnt sich schon wegen der Prachtgrafik? ;) Und wieso sollte es ohne die Goodies so schwer sein, ich habe die ganzen Schiffe auch schon mal ganz ohne andere Waffen vom Himmel geholt. Na gut, dauert länger, aber der Sekundärangriff der Schusswaffe ist ja auch nicht ohne.
Ja, das muss auch immer möglich sein.

Und noch eine Frage: Bei dem fliegenden Frachter gibt es ja "sensible" Teile, die man abknallen muss, z.B. den Antrieb. Wieso wird der nicht automatisch erfasst?

Weil das dazu führen würde, dass man ständig das erfasst hat, was man gerade gar nicht beschießen möchte. Das ist ja bei den Kanonen schon schlimm genug und auch nur in der Demo so. Man soll diese Kanonen eigentlich mit Railgun erledigen, aber das fanden wir für die Demo zu anspruchsvoll. Obwohls einfacher geht, wenn man geübt ist.
 

spassiger

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[l]am 07.09.03 um 15:19 schrieb aph:[/l]
[l]am 06.09.03 um 10:09 schrieb spassiger:[/l]
Und noch eine Frage: Bei dem fliegenden Frachter gibt es ja "sensible" Teile, die man abknallen muss, z.B. den Antrieb. Wieso wird der nicht automatisch erfasst?

Weil das dazu führen würde, dass man ständig das erfasst hat, was man gerade gar nicht beschießen möchte. Das ist ja bei den Kanonen schon schlimm genug und auch nur in der Demo so. Man soll diese Kanonen eigentlich mit Railgun erledigen, aber das fanden wir für die Demo zu anspruchsvoll. Obwohls einfacher geht, wenn man geübt ist.
Da stellt sich mir gleich eine Frage: Kann man zwischen den Zielen wechseln? Und könnte man einbauen, dass angezeigt wird, wenn das anvisierte Subsystem verdeckt ist (z.B. Kanone hinter dem Schiff)?
 
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aph

Guest
[l]am 07.09.03 um 15:34 schrieb spassiger:[/l]
Da stellt sich mir gleich eine Frage: Kann man zwischen den Zielen wechseln? Und könnte man einbauen, dass angezeigt wird, wenn das anvisierte Subsystem verdeckt ist (z.B. Kanone hinter dem Schiff)?

Die Arbeiten an der Release-Version sind abgeschlossen, da tut sich also nix mehr.
 
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