• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2 erst nächstes Jahr

AW: News - X2 erst nächstes Jahr

[l]am 21.10.03 um 16:23 schrieb schlummer:[/l]

das einzig armselige hier, ist deine rechtschreibung...

4 Fehler...wer im Glashaus sitzt.... :P
@Topic: Für Entwickler ist das auch nicht angenehm, schließlich ist Zeit Geld.
 
AW: News - X2 erst nächstes Jahr

[l]am 21.10.03 um 18:12 schrieb floppydisk:[/l]
[l]am 21.10.03 um 13:57 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 21.10.03 um 12:11 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 21.10.03 um 11:56 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 21.10.03 um 11:47 schrieb Vordack:[/l]
Ich fange an rot zu sehen. Vor einem Monat freute ich mich ...

auf HL2
auf X2
auf Commandos3
Ist mir eigentlich egal die Hauptsache ist das Game braucht nicht tausende von Patches. Also nehme ich auch die lange Wartezeit dafür in kauf weil X1 schon genial war.
Jetzt hat Commandos 3 kein Multiplayer Coop, HL2 und X2 werden auf nächstes Jahr verschoben, ich verliere den Rest glauben den ich noch an die Menschheit hatte :(


du willst doch nciht etwar sagen das dein einzigster zweck hier auf erden zu sein und die zeit zu verbringen computerspiele sind?

Doch, genau das wollte ich andeuten. Für die nächsten 2 Jahre werde ich mich auf nichts anderes konzentrieren, da ich Geld sparen muss (EC-Karten Diebstahl und draus folgende Abbuchung)

Ich weiss, Computerspiele kaufen und Geld sparen hört sich nicht gerade plausibel an, aber ist es schon. Wenn ich mir ein Spiel für 50 Euro kaufe und damit 4 Wochenenden beschäftigt bin gehe ich 4 Wochenenden nicht aus. Wenn ich ausgehen würde, würde ich an jedem Wochenende mindestens 50 Euro ausgeben, also habe ich mit dem Kauf des Computerspiels 150 Euro in einem Monat gespart.

ohje
da gibt es woll das alte "freundin treffen und erzählen" wohl garnicht mehr? (und ich meine richtiges erzählen und nicht mit ein ander pennen)
das hat mich immer ne flsche wein gekosste und vielleicht die antfahrt zu ihr wenn über haupt
hmm
also junge ich muß dir jetzt den stempel verpassen , mitten auf die stirn
damit jeder lesen kann "sein leben ist armseelig"

immer diese doppel postings hier, ist ja schlim
ja allerdings masse ich mir hier an zu urteilen
weil ich früher auch nciht anders war,
ja ich geben es zu *heulz*
ich hing auch nur ständig vor dem Computer
mir fehlte nix , dachte ich damals
naja nur so mit 20 kamm bei mir dan so die zeit wo ich mich mal mit der realen welt beschäftigen mußte, (computer war da kaput und ich hatte kein geld zur reperatur)
naja dann kam so das mit freunden im jungendclub rum hängen,
hm irgendwann hatte ich mich mit den leuten da tierisch gefetzt, und ich ging nicht mehr hin
hab mich wieder vor den rechner gesetzt, das ging zwei tage gut , weils langweilig wurde, ich hatte zwar die neusten spiel aber trodem war mir langweilig, und ich hielte es zu hause nicht aus
tja nu bin ich 24
und ich schaue auf meine jugend zurück und muß mir eingestehen das ich sie verschwendet hab unnütz vertan, und darum hat mich das eben so tierisch auf geregt,
naja klar ich spiele noch computer und so
aber das auch nur noch so 3 stunden am tag, weil die andere zeit gehe ich in Cafe und rede mit leuten, ist spass und auch intelektuell anstrengender(wen die leute da so über ihren hausaufgaben sitzen)

naja in so 6 Jahren wirst du dann wohl auch so weit sein,
bis da hin
 
AW: News - X2 erst nächstes Jahr

LOL Das war wohl eher ein vierfachpost :)=)
Aber mal ernst. Bist du einer der Moderatoren aus dem YiYa Forum?
Da is auch ein Andy und dein Avatar lässt mich auch darauf schließen.

passiert was schlimmes, wenn ich sage "ja" :) ?

hätte ich trippelposting geschrieben, hätte sich das zu sehr nach einer geschlechtskrankheit angehört ;) , das wollte ich nicht

ne, aber im ernst, heute mittag ging bei mit gar nichts mit dem pc games forum :(
hatte sogar zwischendurch noch extra geguckt, ob nicht doch was von meinem posting "durchgekommen" ist, was nicht der fall war, und nachher waren's derer 4 :)
 
AW: News - X2 erst nächstes Jahr

[l]am 21.10.03 um 20:16 schrieb AndyK:[/l]
LOL Das war wohl eher ein vierfachpost :)=)
Aber mal ernst. Bist du einer der Moderatoren aus dem YiYa Forum?
Da is auch ein Andy und dein Avatar lässt mich auch darauf schließen.

passiert was schlimmes, wenn ich sage "ja" :) ?

hätte ich trippelposting geschrieben, hätte sich das zu sehr nach einer geschlechtskrankheit angehört ;) , das wollte ich nicht

ne, aber im ernst, heute mittag ging bei mit gar nichts mit dem pc games forum :(
hatte sogar zwischendurch noch extra geguckt, ob nicht doch was von meinem posting "durchgekommen" ist, was nicht der fall war, und nachher waren's derer 4 :)
OHH mein Gott er hats gesagt. AAHHH ein Moderator aus nem anderen Forum auf ihn :)=)
Kleiner Scherz. Mach dir mal keine Sorgen die "basteln" an ihrem Server rum deshalb passiert das in letzter Zeit öfters aber 4 is schon mitunter das meiste. Sonst sind immer 2 oder 3 :)=)

GGGGGGGGRRRRRRRRRR wenn ich schon wieder das topic lese dann :pissed:
 
AW: News - X2 erst nächstes Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237020
 
Zurück