Extremplay am 13.11.2008 19:05 schrieb:TheChicky am 13.11.2008 18:55 schrieb:Extremplay am 13.11.2008 18:42 schrieb:Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!
Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!
Falsch! Nicht das Spiel zerstört Beziehungen, Leben und Geldtasche, sondern der Spieler. Das Spiel selbst kann da nun wirklich rein gar nix dafür, dass der Typ vor dem Monitor sein Leben nicht im Griff hat.
Wenn einer deiner Freunde von jemanden überfahren wird, hasst du dann den Fahrer oder das Auto?![]()
Na eben.
Sry, aber du bist du.., sogar sehr!
DAs Spiel hat rein garnichts damit zu tun!?!
Denk nochmal ganz fest nach in deinem kleinen Köpfchen und vergleich auch nicht dieses Thema: WORLD OF WARCRAFT mit einem Verkehrsunfall!
Ich vergleich deine dumme Aussage auch nicht einer Geschichte der Gebrüder Grimm oder dem Gestank eines Stinktieres! Klingt auch dumm oder?!
Und ich bitte dich das nächste mal dein Potrait am Schluss weg zu lassen, ich koche nicht gern umsonst !!!

Gebbo08 am 13.11.2008 19:13 schrieb:genau und wenn jemand vor lauter drogensucht in der abhängigkeit versackt und niemanden um sich rum schert dann hassen wir den süchtigen? oder die drogen? ihr leute argumentiert unsinnig

nein ist es nicht. grundsätzlich kann (psychologisch betrachtet) ALLES süchtig machen. auto fahren, haare färben, fußnägel schneiden... ALLES... und eine geistige sucht ist nicht viel anders als eine körperliche sucht.TheChicky am 13.11.2008 19:54 schrieb:Gebbo08 am 13.11.2008 19:13 schrieb:genau und wenn jemand vor lauter drogensucht in der abhängigkeit versackt und niemanden um sich rum schert dann hassen wir den süchtigen? oder die drogen? ihr leute argumentiert unsinnig
Und wenn jemand vor lauter Egoshooter spielen in der Schule amok läuft, dann hassen wir alle sinnigerweise die Computerspiele und nicht den Typen, der geschossen hat, richtig?![]()
Körperlich abhängig machende Drogen mit einem Computerspiel zu vergleichen - das ist wohl um einiges mehr unsinnig argumentiert!
Wenn ich höre, dass von 10 Kindern in der Schule nur noch bei einem überhaupt beide Elternteile zusammen leben (wer weiß wieviele davon noch ihre Kinder erziehen) wundert mich das nur noch bedingt.Gebbo08 am 13.11.2008 22:13 schrieb:das schulkinder überhaupt online rollenspiele spielen find ich äußerst bedenklich..wäre ich vater dieser kinder würd ich das nicht erlauben...school first
)TheChicky am 13.11.2008 18:05 schrieb:lompu am 13.11.2008 17:38 schrieb:Tja, was soll man dazu sagen? Die Leute, die das mit sich machen lassen und dennoch alles schön reden und auf die "Qualität" der Blizzard-Produkte verweisen, sind schön doof..
Vor allem ist das nicht das erste Mal das Probleme auftauchen. Von meinem Freundeskreis hatte damals nur !ein einziger! eine Version des Hautpsspiels, welche sich einwandfrei installieren ließ. Die restlichen waren auf irgend eine Art defekt, sei es durch fehlende Datenträger, doppelte, oder fehlerhafte.
"doppelte Datenträger..." aha. Wieviele male muss man es euch eigentlich noch vor die Nase schreiben, dass derlei Probleme vom Publisher verschuldet werden und nicht vom Hersteller des Spieles. Es steht nun wirklich oft genug in diesem Thread.

Diamanthai am 14.11.2008 08:11 schrieb:Ich erinnere mich gern an Aussagen als Sacred 2 (Das bekanntlicherweise verbuggt ist, aber der Onlinemodus kostenlos ist) rauskam im Sinne von "Bei Blizzard würde das nie vorkommen! Die bringen nur Spiele raus, die keine Fehler haben."
Und nun... naja.... kein weiterer Kommentar![]()
lompu am 14.11.2008 01:27 schrieb:Die Erklärung zu "Doppelte Datenträger": CD4 fehlte, CD3 war dafür doppelt vorhanden.
Meinetwegen soll es auch Activisions Schuld sein, passieren darf sowas nicht, schon gar nicht in dem Ausmaß.

White-Devil am 14.11.2008 11:36 schrieb:HAHA!
das ist ja mal richtig schlecht von blizzard, dass die das immer noch nicht hinbekommen... und auch wieder die gleichen fehler passiert sind... da hätte ich mehr von blizzard erwartet...
naja, früher war alles besser...![]()
Bensta am 14.11.2008 11:47 schrieb:Blizzard hat doch damit gar nicht´s zu tun. Die stellen keine CD´s her