• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King: Massive Probleme beim Start!

AW:

Flo66R6 am 14.11.2008 13:01 schrieb:
Hach, es ist doch immer wieder schön hier im Forum. Zum Glück geht mir das ganze am Allerwertesten vorbei, weil ich von vornherein ganz bewusst die Finger von diesen Spielchen lasse. Erstens habe ich "angst" vor dem Suchtpotential solcher Software und zum zweiten bin ich nicht bereit für ein Spiel monatliche Gebühren zu bezahlen.

Wie auch immer, es macht zumindest freude das Gebashe der WoW Nerds auf die WoW Hasser und umgekehrt als außenstehender zu genießen :-D

Also Leute, weiter so :ugly:

Amüsierte Grüße,

Flo

/sign und Amen !

AW:

TBrain am 14.11.2008 10:37 schrieb:
lompu am 14.11.2008 01:27 schrieb:
Die Erklärung zu "Doppelte Datenträger": CD4 fehlte, CD3 war dafür doppelt vorhanden.
Meinetwegen soll es auch Activisions Schuld sein, passieren darf sowas nicht, schon gar nicht in dem Ausmaß.

Woher hast du denn Zahlen darüber in welchem Ausmaß sowas aufgetreten ist?

So lange ich auf dem Server jede Menge Leute in den neuen Gebieten und hunderte Todesritter in dem Startgebiet sehe sag ich einfach mal, dass das Problem keine besonders große Ausmaße haben kann.

Lies dir bitte meine Beiträge nochmal genau durch.

?

Also kann nicht nachvollziehen wie sich die Spielwelt "spaltet"^^.
Ich glaube nicht das WoW in irgend einer Form den Menschen schaden kann solange wie der Spieler ein normales Leben führt. Seiner Arbeit oder Schule nachgeht, soziale Kontakte im reallife pflegt und auch öfter mal auf Partys feiert.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber das fällt leichter als sich selbst im Spiegel zu schauen.
Der eine will gepflegte Server der andere nicht, der eine will schnellstmöglich der größte sein na und ist jedem das seine.
Spiele auch WoW zwar noch nicht so lange wie manch andere aber 1-2 Std gönne ich mir pro Tag.
Hatte bislang keine Probleme mit fehlenden Keys oder cd´s - bei mir wahren es immer eine DVD. Weiß nich ob der Publisher sich da verzählen kann - vielleicht waren es auch früher cd´s^^

Überall gibt es Probleme selbst bei den ganz großen! Solange wie Menschen die Welt regieren passieren Fehler weil es menschlich ist!!

Zurück