• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King: Massive Probleme beim Start!

AW:

Also ich hab null Probleme. Konnte es gerade einwandfrei installieren und einen Todesritter erstellen, geht auch ohne Probleme. Hoffe, dass es bei anderen auch bald geregelt ist und sie das Addon spielen können :-)

AW:

hmm
Probleme?
naja, so was außer den TR hat Blizzard jetzt und nicht die Typen im Presswerk verschuldet?
da helfen auch nicht die Einnahmen, höchstens um die Anwälte zu bezahlen wenn man evtl. Konventionalstrafen wegen mangelndet Qualitätssicherung denen auf´s Dach steigt

aber sonst, Ping ist Super, Postler ist auch um 12 gekommen ohne Express lieferung und Key von der CE war auch dabei

AW:

ich möchte das ganze ja nur in relation setzen: es kann doch nicht sein dass WOW die eierlegende wollmilchsau mit MRD umsatz ist und dass es selbige firma, die 11mio kunden bindet nicht schafft ,oder (was schlimmer wäre) nicht für nötig hält ausgereifte produkte zu präsentieren um den einnahmen gerecht zu werden. Das andere Online MMORPGs nicht solchen Support bieten können ist doch klar, WOW ist nunmal Krösus, dennoch könnte man sich bemühen mehr Geld in diesen Support zu investieren

AW:

Mal ne Frage:
Die Grafik von WoW ist ja nun schon etwas in die Jahre gekommen. Ist die Grafik des Add on auf dem Niveau des alten WoW oder ist die verbessert ?

System am 13.11.2008 13:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nachdem ich einiges aus dem offiziellem Techforum gelesen kann man bei dieser Problematik überhaupt kein Verständniss mehr zeigen, denn fehlende CD-Keys, unleserliche Prints oder gar komplett leere DVD`s sind in den Covern lässt nur zwangsläufig die Vermutung zu, dass wirklich nur die billigsten Dienstleister genommen wurden, die man auf dem Markt finden konnte :hop:

Erweitertet Öffnungszeiten des Kundenservice ? Ganz großes Kino, durchkommen ist da reine Glückssache ! . Beim ersten Add-on kann man eine solch Problematik (bei meiner CE ging die Aktivierung des Netherwelpen nicht) noch verzeihen, jedoch beim 2. Add-on noch mehr CRAP zu verbocken - das kommt ganz nahe an das ASCARON Flair (... wir haben das falsche Master in´s Presswerk geschickt *ROFL*) ran.

Ich glaube die Jungs der Qualitätssicherung hat man für dieses Add-on komplett weggelassen und man wird über Patches die eine oder andere Sache notdürftig ausbügeln.
Und, der zahlende (süchtige) Kunde wird da weiterhin die Schnauze halten und warten, bis er seinen "STOFF" bekommt =) .

Ich selbst bin nach 3.5 Jahren Spielzeit seit 3 Wochen clean und vermisse überhaupt nichts mehr :-D

C ya

JEREC

AW:

scalelll am 13.11.2008 15:26 schrieb:
Mal ne Frage:
Die Grafik von WoW ist ja nun schon etwas in die Jahre gekommen. Ist die Grafik des Add on auf dem Niveau des alten WoW oder ist die verbessert ?

Also erstmal, ja die Grafik wurde teilweise verbessert, zum Beispiel die Schatten. Man kann sagen, es wurde auf den allgemeinen Durchschnitt angehoben (Den Grafik-Stil lass ich mal weg).

Also ich hatte damals bei der Burning Crusade CE keinerlei Probleme. Habe die CE von WotLK zwar schon zuhause liegen, aber werd sie erst nach der Arbeit antesten können.

Die Probleme mit dem Todesritter und den CD-Keys finde ich peinlich. Aber bei den CD-KEys ist ja nicht Blizzard selber schuld behaupte ich mal und beim Todesritter gibts ja schon einen Work-Arround.

Ich hoffe nur dass bei mir der Key nicht fehlt und die DVD bzw CD fehlt

AW:

littlebaer25 am 13.11.2008 14:12 schrieb:
Ich finde es nur mal wieder total lustig das jeder Publischer / Entwickler so eine Mist verzapfen darf, da es ja Leute da draußen gibt die sagen:
"Ach Mensch, ist doch nicht so schlimm!"

Alle nehmen diesen Wahnsinn einfach so hin.

Mit dieser Einstellung wird sich dieser Update/ Patch "Wahn" niemals ändert?
Mich wundert es auch das hier plötzlich alle so tolerant sind. Wäre das Spiel z.B. von EA dann wäre hier jetzt garantiert schon wieder die Hölle los und einige Leute würden gleich wieder komplett ausrasten. Da gehe ich jede Wette ein!

AW:

Tja, was soll man dazu sagen? Die Leute, die das mit sich machen lassen und dennoch alles schön reden und auf die "Qualität" der Blizzard-Produkte verweisen, sind schön doof..

Vor allem ist das nicht das erste Mal das Probleme auftauchen. Von meinem Freundeskreis hatte damals nur !ein einziger! eine Version des Hautpsspiels, welche sich einwandfrei installieren ließ. Die restlichen waren auf irgend eine Art defekt, sei es durch fehlende Datenträger, doppelte, oder fehlerhafte.

AW:

lompu am 13.11.2008 17:38 schrieb:
Tja, was soll man dazu sagen? Die Leute, die das mit sich machen lassen und dennoch alles schön reden und auf die "Qualität" der Blizzard-Produkte verweisen, sind schön doof..

Vor allem ist das nicht das erste Mal das Probleme auftauchen. Von meinem Freundeskreis hatte damals nur !ein einziger! eine Version des Hautpsspiels, welche sich einwandfrei installieren ließ. Die restlichen waren auf irgend eine Art defekt, sei es durch fehlende Datenträger, doppelte, oder fehlerhafte.

"doppelte Datenträger..." aha. Wieviele male muss man es dir eigentlich noch vor die Nase schreiben, dass derlei Probleme vom Publisher verschuldet werden und nicht vom Hersteller des Spieles. Es steht nun wirklich oft genug in diesem Thread.

AW:

archwizard80 am 13.11.2008 16:33 schrieb:
Werden eigentlich noch Wetten angenommen, wann der erste 80er rumhüpft?
ist im grunde längst passiert... 13 std. auf lvl79, dann wurde account gebannt...

AW:

Ich will nicht wissen was los wär wenn das Spiel von EA wär.

AW:

Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!

Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!

AW:

Extremplay am 13.11.2008 18:42 schrieb:
Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!

Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!

Falsch! Nicht das Spiel zerstört Beziehungen, Leben und Geldtasche, sondern der Spieler. Das Spiel selbst kann da nun wirklich rein gar nix dafür, dass der Typ vor dem Monitor sein Leben nicht im Griff hat.

Wenn einer deiner Freunde von jemanden überfahren wird, hasst du dann den Fahrer oder das Auto? :ugly:

Na eben.

AW:

TheChicky am 13.11.2008 18:55 schrieb:

Falsch! Nicht das Spiel zerstört Beziehungen, Leben und Geldtasche, sondern der Spieler. Das Spiel selbst kann da nun wirklich rein gar nix dafür, dass der Typ vor dem Monitor sein Leben nicht im Griff hat.

Wenn einer deiner Freunde von jemanden überfahren wird, hasst du dann den Fahrer oder das Auto? :ugly:

Na eben.

Sry, aber du bist du.., sogar sehr!

DAs Spiel hat rein garnichts damit zu tun!?!
Denk nochmal ganz fest nach in deinem kleinen Köpfchen und vergleich auch nicht dieses Thema: WORLD OF WARCRAFT mit einem Verkehrsunfall!

Ich vergleich deine dumme Aussage auch nicht einer Geschichte der Gebrüder Grimm oder dem Gestank eines Stinktieres! Klingt auch dumm oder?!

Und ich bitte dich das nächste mal dein Potrait am Schluss weg zu lassen, ich koche nicht gern umsonst !!!

AW:

Alf1507 am 13.11.2008 15:57 schrieb:
littlebaer25 am 13.11.2008 14:12 schrieb:
Ich finde es nur mal wieder total lustig das jeder Publischer / Entwickler so eine Mist verzapfen darf, da es ja Leute da draußen gibt die sagen:
"Ach Mensch, ist doch nicht so schlimm!"

Alle nehmen diesen Wahnsinn einfach so hin.

Mit dieser Einstellung wird sich dieser Update/ Patch "Wahn" niemals ändert?
Mich wundert es auch das hier plötzlich alle so tolerant sind. Wäre das Spiel z.B. von EA dann wäre hier jetzt garantiert schon wieder die Hölle los und einige Leute würden gleich wieder komplett ausrasten. Da gehe ich jede Wette ein!

das sehe ich genau so,,aber da ja alle ihr blizzard und ihr WOW so in den himmel gehoben haben vorher,wärs natürlich nur inkonsequent jetzt auf die selbigen einzuprügeln...

AW:

Extremplay am 13.11.2008 19:05 schrieb:
TheChicky am 13.11.2008 18:55 schrieb:

Na eben.

Sry, aber du bist du.., sogar sehr!

DAs Spiel hat rein garnichts damit zu tun!?!
Denk nochmal ganz fest nach in deinem kleinen Köpfchen und vergleich auch nicht dieses Thema: WORLD OF WARCRAFT mit einem Verkehrsunfall!

Ich vergleich deine dumme Aussage auch nicht einer Geschichte der Gebrüder Grimm oder dem Gestank eines Stinktieres! Klingt auch dumm oder?!

Und ich bitte dich das nächste mal dein Potrait am Schluss weg zu lassen, ich koche nicht gern umsonst !!!

na ein glück das DU so schlau bist.... ein ton is hier,das is unglaublich.....

Zurück