.gif)
System am 13.11.2008 13:34 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
.
scalelll am 13.11.2008 15:26 schrieb:Mal ne Frage:
Die Grafik von WoW ist ja nun schon etwas in die Jahre gekommen. Ist die Grafik des Add on auf dem Niveau des alten WoW oder ist die verbessert ?
Mich wundert es auch das hier plötzlich alle so tolerant sind. Wäre das Spiel z.B. von EA dann wäre hier jetzt garantiert schon wieder die Hölle los und einige Leute würden gleich wieder komplett ausrasten. Da gehe ich jede Wette ein!littlebaer25 am 13.11.2008 14:12 schrieb:Ich finde es nur mal wieder total lustig das jeder Publischer / Entwickler so eine Mist verzapfen darf, da es ja Leute da draußen gibt die sagen:
"Ach Mensch, ist doch nicht so schlimm!"
Alle nehmen diesen Wahnsinn einfach so hin.
Mit dieser Einstellung wird sich dieser Update/ Patch "Wahn" niemals ändert?
lompu am 13.11.2008 17:38 schrieb:Tja, was soll man dazu sagen? Die Leute, die das mit sich machen lassen und dennoch alles schön reden und auf die "Qualität" der Blizzard-Produkte verweisen, sind schön doof..
Vor allem ist das nicht das erste Mal das Probleme auftauchen. Von meinem Freundeskreis hatte damals nur !ein einziger! eine Version des Hautpsspiels, welche sich einwandfrei installieren ließ. Die restlichen waren auf irgend eine Art defekt, sei es durch fehlende Datenträger, doppelte, oder fehlerhafte.
ist im grunde längst passiert... 13 std. auf lvl79, dann wurde account gebannt...archwizard80 am 13.11.2008 16:33 schrieb:Werden eigentlich noch Wetten angenommen, wann der erste 80er rumhüpft?
FXK am 13.11.2008 18:11 schrieb:Ich will nicht wissen was los wär wenn das Spiel von EA wär.

Extremplay am 13.11.2008 18:42 schrieb:Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!
Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!
TheChicky am 13.11.2008 18:55 schrieb:Extremplay am 13.11.2008 18:42 schrieb:Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!
Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!
Falsch! Nicht das Spiel zerstört Beziehungen, Leben und Geldtasche, sondern der Spieler. Das Spiel selbst kann da nun wirklich rein gar nix dafür, dass der Typ vor dem Monitor sein Leben nicht im Griff hat.
Wenn einer deiner Freunde von jemanden überfahren wird, hasst du dann den Fahrer oder das Auto?![]()
Na eben.
Alf1507 am 13.11.2008 15:57 schrieb:Mich wundert es auch das hier plötzlich alle so tolerant sind. Wäre das Spiel z.B. von EA dann wäre hier jetzt garantiert schon wieder die Hölle los und einige Leute würden gleich wieder komplett ausrasten. Da gehe ich jede Wette ein!littlebaer25 am 13.11.2008 14:12 schrieb:Ich finde es nur mal wieder total lustig das jeder Publischer / Entwickler so eine Mist verzapfen darf, da es ja Leute da draußen gibt die sagen:
"Ach Mensch, ist doch nicht so schlimm!"
Alle nehmen diesen Wahnsinn einfach so hin.
Mit dieser Einstellung wird sich dieser Update/ Patch "Wahn" niemals ändert?
Extremplay am 13.11.2008 19:05 schrieb:TheChicky am 13.11.2008 18:55 schrieb:Extremplay am 13.11.2008 18:42 schrieb:Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!
Falsch! Nicht das Spiel zerstört Beziehungen, Leben und Geldtasche, sondern der Spieler. Das Spiel selbst kann da nun wirklich rein gar nix dafür, dass der Typ vor dem Monitor sein Leben nicht im Griff hat.
Wenn einer deiner Freunde von jemanden überfahren wird, hasst du dann den Fahrer oder das Auto?![]()
Na eben.
Sry, aber du bist du.., sogar sehr!
DAs Spiel hat rein garnichts damit zu tun!?!
Denk nochmal ganz fest nach in deinem kleinen Köpfchen und vergleich auch nicht dieses Thema: WORLD OF WARCRAFT mit einem Verkehrsunfall!
Ich vergleich deine dumme Aussage auch nicht einer Geschichte der Gebrüder Grimm oder dem Gestank eines Stinktieres! Klingt auch dumm oder?!
Und ich bitte dich das nächste mal dein Potrait am Schluss weg zu lassen, ich koche nicht gern umsonst !!!