@ Vordack
Ich wusste schon immer das deine Kommentare nicht sehr gehaltvoll sind, aber mit deiner jetzigen Antwort hast du den Vogel abgeschossen. Wie kann ein Mensch nur so rücksichtslos, skrupellos, gefühlslos, engstirnig,... etc. sein. Ob die Wette sinnvoll war darüber lässt es sich streiten, aber Fakt ist Samuel liegt im Koma und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er wieder ganz gesund wird, was aber bei dem schweren Unfall unwahrscheinlich ist. An deiner Stelle würde ich mal lieber das Hirn einschalten bevor man so einen Dreck schreibt.
Zum Topic
Nun gut 6 std auf lvl 85 ist schon eine Ansage, aber so toll ist das jetzt auch nicht.
Gruß
ey mann wer hat dir den ins hirn ge*******
wenn ein vollidi*t meint er muss um berühmt zu werden über fahrende autos springen und fliegt dabei auf die fresse ist das ja mohl absolut egal !
ok man könnte jetzt sagen man muss die maschienen abstellen weil das geld kostet und er selber schuld ist aber und uns kohle kostet aber dann kommen wieder alle mimimi du rauchst ja wobei man bei mir wenigstens die rente spart naja wie gesagt sowas sag ich ja nicht
aber was mich aufregt ist das einen tag danach in frankreich ein autofahrer 8 leute (fußgänger oder radfahrer der bericht war zu kurz ums sich zu merken) übern haufen gefahren hat
alle tot
folge kurzmeldung in den nachrichten
über den idi*ten der sich selbst gef**kt hat wird seit tagen nur geredet
und dann gibts noch heuchler wie dich die ihn beim vornamen nenen als wärs ihr bester freund und so schreiben als wären sie grad am weinen und andern einreden wollen sie wären schlechte menschen
zum topic:
man sieht immer weniger content fürs selbe geld aber naja ist schon ne leistung aber trotzdem nix was mich interessiert ( also als ex suchti interesierts mich schon aber nicht so das er mein held ist^^)