• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden

copy paste aus der bild? ohne überhaupt einen bezug, geschweige denn stellung zu einer bestimmten aussage zu nehmen, einfach mit wörtern um sich werfen um zu provozieren...zeugt auch nicht wirklich von intelligenz...
So wenig Text, so viele Fehler - Ad meliorem!

Im Übrigen lese ich keine Bild-Zeitung, Fakt!
ah mister rechtschreibung persönlich und das in unserem kleinen kreise, welch ehre...und dann auch noch ein 08/15 latein quote...ach wie ich sowas liebe. du musst dich sicherlich als was ganz besonderes gerade fühlen :-)
ich vermisse aber noch immer jegliche begründung für deinen kommentar, ach was sage ich, jeglichen bezug zu irgendeinem anderen statement hier. es ist noch immer, nur eine pompöse aneinanderreihung von worten die provozieren soll und dabei ist es auch egal was du liest, das niveau ist ausschlaggebend, nicht wahr?

copy paste aus der bild? ohne überhaupt einen bezug, geschweige denn stellung zu einer bestimmten aussage zu nehmen, einfach mit wörtern um sich werfen um zu provozieren...zeugt auch nicht wirklich von intelligenz...
So wenig Text, so viele Fehler - Ad meliorem!

Im Übrigen lese ich keine Bild-Zeitung, Fakt!
Konfuzius sagt: "Wer jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet, der lügt." :-D

Und dabei war mein Post ganz harmlos gedacht. Hätte Jauch oder Raab so was abeglassen wäre es nur jeder blöd gelacht :D aber hier kommen die heiligen Apostel und meinen ihre (nicht)-Weisheit verstreuen zu müssen.

Hätten sie nicht, wenn es ein guter Gag gewesen wäre. Dir ging's ja gar nicht um den Artikel, sondern nur um einen reichlich verkrampft hingebogenen Kommentar. Auch für Dich mein Sohn: wie's intelligenter geht, steht bereits auf der Titanic-Website...

Es wurde zwar schon mehr als 1 Mal ausgesprochen, aber auch von mir: Herzliches Beileid.

Ein wahnsinniger Kerl, der unglaublich viel Müll labert, aber mit ner hübschen Freundin, kannte ihn zuvor nur durch Zufall von youtube :

http://www.youtube.com/user/AtheneWins#p/u

Ach WoW ist ja doch garnich so ein Zeitfresser wie ich immer dachte ;D...
Nur das es ja scheinbar dann erst richtig mit dem Suchten losgeht. Na da lasse ich mal lieber weiterhin, wissentlich die Finger davon.
Minecraft frisst mir gerade genug Zeit vom kopf, .. oder wie war das sprichtwort? :-P

AW: News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden - Update mit Youtube-Video

Super, da geniesst einer ein Spiel, will nicht wissen wie schnell er ein 5 Stunden Spiel spielt, eine halbe Stunde lang?

@ Vordack

Ich wusste schon immer das deine Kommentare nicht sehr gehaltvoll sind, aber mit deiner jetzigen Antwort hast du den Vogel abgeschossen. Wie kann ein Mensch nur so rücksichtslos, skrupellos, gefühlslos, engstirnig,... etc. sein. Ob die Wette sinnvoll war darüber lässt es sich streiten, aber Fakt ist Samuel liegt im Koma und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er wieder ganz gesund wird, was aber bei dem schweren Unfall unwahrscheinlich ist. An deiner Stelle würde ich mal lieber das Hirn einschalten bevor man so einen Dreck schreibt.

Zum Topic

Nun gut 6 std auf lvl 85 ist schon eine Ansage, aber so toll ist das jetzt auch nicht.

Gruß
ey mann wer hat dir den ins hirn ge*******
wenn ein vollidi*t meint er muss um berühmt zu werden über fahrende autos springen und fliegt dabei auf die fresse ist das ja mohl absolut egal !
ok man könnte jetzt sagen man muss die maschienen abstellen weil das geld kostet und er selber schuld ist aber und uns kohle kostet aber dann kommen wieder alle mimimi du rauchst ja wobei man bei mir wenigstens die rente spart naja wie gesagt sowas sag ich ja nicht
aber was mich aufregt ist das einen tag danach in frankreich ein autofahrer 8 leute (fußgänger oder radfahrer der bericht war zu kurz ums sich zu merken) übern haufen gefahren hat
alle tot
folge kurzmeldung in den nachrichten
über den idi*ten der sich selbst gef**kt hat wird seit tagen nur geredet
und dann gibts noch heuchler wie dich die ihn beim vornamen nenen als wärs ihr bester freund und so schreiben als wären sie grad am weinen und andern einreden wollen sie wären schlechte menschen

zum topic:
man sieht immer weniger content fürs selbe geld aber naja ist schon ne leistung aber trotzdem nix was mich interessiert ( also als ex suchti interesierts mich schon aber nicht so das er mein held ist^^)

@ Vordack

Ich wusste schon immer das deine Kommentare nicht sehr gehaltvoll sind, aber mit deiner jetzigen Antwort hast du den Vogel abgeschossen. Wie kann ein Mensch nur so rücksichtslos, skrupellos, gefühlslos, engstirnig,... etc. sein. Ob die Wette sinnvoll war darüber lässt es sich streiten, aber Fakt ist Samuel liegt im Koma und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er wieder ganz gesund wird, was aber bei dem schweren Unfall unwahrscheinlich ist. An deiner Stelle würde ich mal lieber das Hirn einschalten bevor man so einen Dreck schreibt.

Zum Topic

Nun gut 6 std auf lvl 85 ist schon eine Ansage, aber so toll ist das jetzt auch nicht.

Gruß
ey mann wer hat dir den ins hirn ge*******
wenn ein vollidi*t meint er muss um berühmt zu werden über fahrende autos springen und fliegt dabei auf die fresse ist das ja mohl absolut egal !
ok man könnte jetzt sagen man muss die maschienen abstellen weil das geld kostet und er selber schuld ist aber und uns kohle kostet aber dann kommen wieder alle mimimi du rauchst ja wobei man bei mir wenigstens die rente spart naja wie gesagt sowas sag ich ja nicht
aber was mich aufregt ist das einen tag danach in frankreich ein autofahrer 8 leute (fußgänger oder radfahrer der bericht war zu kurz ums sich zu merken) übern haufen gefahren hat
alle tot
folge kurzmeldung in den nachrichten
über den idi*ten der sich selbst gef**kt hat wird seit tagen nur geredet
und dann gibts noch heuchler wie dich die ihn beim vornamen nenen als wärs ihr bester freund und so schreiben als wären sie grad am weinen und andern einreden wollen sie wären schlechte menschen

zum topic:
man sieht immer weniger content fürs selbe geld aber naja ist schon ne leistung aber trotzdem nix was mich interessiert ( also als ex suchti interesierts mich schon aber nicht so das er mein held ist^^)
absolut richtig, alle scheinen zu vergessen das er es freiwillig tat und trotzdem wird überproportional darüber berichtet, als wenn es das tragischste auf erden zur zeit wäre...und dann auch noch die moralapostel die einem vorschreiben wollen, was einem berühren soll und was nicht.

Diese Off-Topic- Diskussion war doch gerade zur Ruhe gekommen und dabei soll es bitte auch bleiben, zumal man nicht mitfühlen muss, aber aus Gründen der Pietät zurückhaltender sein sollte.
Ergo: zurück zum Thema, danke.

AW: News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden - Update mit Youtube-Video

Ja mei, wenns Spass macht.

man was bin ich froh das ich kein wow sondern eve online spiele... dort gibt es keinen maxlevelchar, den das würde über 20 jahre dauern. und in 13 jahren (eve ist 7) wird das noch mal erhöht sein dur neue skills ;)

da ist nix mit saublöden grinden ^^
dafür kann jeder alles ereichen, klassen gibt es in dem sinne nicht. also man kann nix falsch machen es könnte nur sein das es länger dauert :D

Häh? Wieso "mein Beileid"? Wenn er so schnell mit WOW durch ist, wird er auch nicht süchtig. Vermutlich legt er jetzt schon Todesschwinge oder so :-D

Auf jeden Fall mal äußerst spannend, wie aus einer "lvl85 in 6 Stunden"-Diskussion nach 2 posts bereits eine "Wetten dass...?"-Diskussion entsteht :-D .

Da es WoW ist, dürfen natürlich auch keine Beileidsbekundungen fehlen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Ich persönlich finds ne ordentliche Leistung und ich gönn ihm seinen Erfolg. Wenn er seinen Spaß daraus zieht, warum nicht?

Und achja: Dont feed the trolls!
/sigh

Was daran "bemitleidenswert" ist, weiß ich nicht. Weil es WoW ist? Das wird`s sein.
Bin ich ein Freak und süchtiger Vollspacko, weil ich Mass Effect 2 in 15 Stunden durchgespielt habe, statt in den vom Entwickler angegebenen 40 Stunden?

Wenn er innerhalb von 6 (!) Stunden auf 85 kommt, kann man ihn wohl kaum als Suchti bezeichnen. Was anderes wäre es, wenn er 6 Tage durchzockt, um das Level zu erreichen.
Also Finger still halten und nachdenken, bevor man etwas von sich gibt. :ugly:

Hat der typ nix besseres zu tun?Wie kann man den ganzen tag nur am pc sitzen und wow zocken?Wie wär es mal mit arbeiten und freunde suchen!Kenne einige die zocken das nur noch haben keine arbeit deswegen mehr und leben lieber von hartz 4,das reicht für sie hauptsache wow läuft.Die müssten mal so eine sperre rein machen nach 2 -4 stunden ist schluss und dann wieder nach 24 stunden kann man wow zocken,glaube dann würde die auch mal wieder arbeiten oder mal raus gehen,oder vielleicht mal ein Buch lesen oder sonst was.Frische luft würde ihn auch mal gut tuhen :D.
Würde mich total schämen wenn mich jemand frag was ich so mache " Joa ganzen tag wow zocken " :D
Darauf muss man auch nicht stolz sein,als erster in europa alle level geschaft zu haben "PEINLICH"

Aha. Und nun erklär bitte den Zusammenhang zwischen 24 Stunden am Tag zocken und in 6 Stunden auf Level 85 kommen.

Zurück