• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden

AW: News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden - Update mit Youtube-Video

@ Dancinator
wenn ich so einen Schwachsinn lese wird mir ganz übel..... sicher hast du dir nicht die Mühe gemacht, den Menschen hinter "Athene" oder seine wissenschaftliche Arbeit mal genauer anzugucken?! Ich fürchte, Athene hat mehr Grips im kleinen Finger als du es für möglich (und machbar) hältst.

Insgesamt finde ich derart polemische (dumme?) Postings sehr abstoßend und zum Fremdschämen - wer so etwas schreibt muss auch sehr viel Zeit zum Schreiben haben (die besser erst mal in Nachdenken investiert werden sollte).

In diesem Sinne: Erst Hirnkastl einschalten, dann Mund aufmachen, das wäre für einige hier - nicht nur für den Dancinator - durchaus zu empfehlen.

LG an euch alle, ausdrücklich auch an dich Dancinator!

AW: News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden - Update mit Youtube-Video

Sorry, aber als erster lvl 85 zu erreichen indem man noch 30 Andere Leute dabei hat die die ganze Arbeit für einen machen ist ja so als ob man der erste Mensch ist der auf nem Fahrrad die Schallmauer durchbricht während man mit seinem Drahtesel in einer Concorde über den Atlantik fliegt.

Der Typ könnte echt mal Professor oder sowas werden. Andere Leute die Arbeit machen lassen und dafür den ganzen Ruhm einheimsen kann er ja schon super....

Aha. Und nun erklär bitte den Zusammenhang zwischen 24 Stunden am Tag zocken und in 6 Stunden auf Level 85 kommen.
Noooooooooooooooooooo, du hast das Geheimnis enttarnt! Es versucht, durch die Raum-Zeit-Krümmung der vergrößerten dekadischen Innenwinkelsumme, die ihm im Zeitversatz der entstehende Kugelkonstante die Möglichkeit bietet, die vom Winkel abhängige Zeit zur inneren Interferenz zu zwingen. So kann er innerhalb von 6 Zeitstunden eine Zeitspanne von über 24 Stunden "abspielen".

Er benutzt also den Timehack und ist als Cheater enttarnt!! :-D :-P

Aha. Und nun erklär bitte den Zusammenhang zwischen 24 Stunden am Tag zocken und in 6 Stunden auf Level 85 kommen.
Noooooooooooooooooooo, du hast das Geheimnis enttarnt! Es versucht, durch die Raum-Zeit-Krümmung der vergrößerten dekadischen Innenwinkelsumme, die ihm im Zeitversatz der entstehende Kugelkonstante die Möglichkeit bietet, die vom Winkel abhängige Zeit zur inneren Interferenz zu zwingen. So kann er innerhalb von 6 Zeitstunden eine Zeitspanne von über 24 Stunden "abspielen".

Er benutzt also den Timehack und ist als Cheater enttarnt!! :-D :-P
Als ehemaliger Physik-Leistungskursler und Relativitätstheorie- sowie Quantentheorie-Kenner kann ich die Korrektheit der obigen Erklärung bestätigen :ugly: :-D

@ Dancinator
wenn ich so einen Schwachsinn lese wird mir ganz übel..... sicher hast du dir nicht die Mühe gemacht, den Menschen hinter "Athene" oder seine wissenschaftliche Arbeit mal genauer anzugucken?! Ich fürchte, Athene hat mehr Grips im kleinen Finger als du es für möglich (und machbar) hältst.

Insgesamt finde ich derart polemische (dumme?) Postings sehr abstoßend und zum Fremdschämen - wer so etwas schreibt muss auch sehr viel Zeit zum Schreiben haben (die besser erst mal in Nachdenken investiert werden sollte).

In diesem Sinne: Erst Hirnkastl einschalten, dann Mund aufmachen, das wäre für einige hier - nicht nur für den Dancinator - durchaus zu empfehlen.

Sorry aber er hat recht.Es ist keine Wissenschaft WoW zu zocken und wen jemand so weit geht ,dies zu behaupten ist er KRANK ,ja genau solche Leute sind krank.Soll jetzt keine beleidigung sein ,es ist einfach nur meine Meinung!!!Mit einer kleinen Armee LvL 85 zu erreichen ist keine Wissenschaft.Und sorry jeder vollidiot zockt WoW und das Spiel ist Idiotensicher ,sprich nur weil jemand so krank ist Rum bei WoW zu sucht heißt es nicht das er ein hohen IQ hat im gegenteil er hat kein eigenes Leben in der REALEN Welt !!!! Versteht mich hier nicht falsch, ich bin leidenschaftlicher Zocker,aber alles hat seine grenze und solche Leute haben sie schon lange überschritten.

ich versteh wirklich nicht wieso erfolgreich sein in wow, gleichzeitig bedeutet kein leben zu haben. ich spiele kein wow mehr, war aber damals in jedem hero dungeon täglich unterwegs, fast immer erfolgreich, alle sets vollständig gehabt. dazu hatte ich ne freundin, einen erfolgreichen job und noch immer zeit für andere games.

alle sagen wow ist keine wissenschaft, jeder weiss das es drastisch vereinfach worde, um die masse zufrieden zu stellen. wieso dann soll es so zeitaufwendig sein, das man IMMER kein leben hat, wenn man gut in wow ist...

ich denke diese idiotischen thesen kommen von leuten, die selber nie wow gespielt haben, oder vielleicht nicht erfolgreich waren. jedenfalls ist es viel zu einfach, jeden wow spieler einfach als arbeitslosen, kein privat leben habenden vollidioten hinzustellen...

Für WOW braucht man schon lange nicht mehr soviel zeit wenn man es 2 abende in der Woche spielt kann man alles erreichen.
Dann mal GZ-Forscience. WOW beginnt ja erst wenn man das maxlevel erreicht hat , das Leveln an sich ist zwar ab und an ganz lustug aber das spiel beginnt erst mit dem Maxlevel erst dann gibt es wirkliches PvP und PvE.

@ Dancinator

LG an euch alle, ausdrücklich auch an dich Dancinator!

DANKE!!!
Das sagt schon alles,dich würde ich da auch einbeziehen.Ich wollte damit kein angreifen,aber ich sehe das an einige leute die so sind.Wenn ich mir dich jetzt anschau und sehe wie du drauf reagierst ziehe ich damit auch ein.Wie kann man sagen das es eine Wissenschaft ist wow zu zocken :D?! Wow und IQ??????????

Ich find das Addon insgesamt wirklich super gelungen. Die Quests sind sehr gut und abwechslungsreich, es hat wahrscheinlich vorher nie so viel Spass gemacht zu Questen, wie jetzt. Auch die Instanzen sind weitaus besser und fordernder als vorher.
Den einzigen Kritikpunkt den ich aber habe am Addon, ist, dass 5 Level einfach zu wenig sind und man zu schnell aufsteigt. Ich hab gestern Abend auch ein Questgebiet gemacht und bin schnell von 80 auf 82 gesprungen. Ich bin jemand der wirklich sehr langsam und gemächlich spielt. Hab damals bei Wrath of the lichkönig auch sicher 6 bis 8 Wochen gebraucht bis ich von 70 auf 80 war. Hier geht das aber ratzfatz, zu schnell wie ich finde. Selbst wenn man sich wirklich Zeit lässt, hat wohl fast jeder schon nach relativ kurzer Zeit Stufe 85 erreicht. Find ich echt schade, denn es sind ja viel mehr Quests und Gebiete dabei, die auch 10 - 15 Level beinhalten hätten können.

Nur um hier mal was klarzustellen.Ich HABE selber WoW gezockt ,war ein Zocker der ersten Stunde! Blos ich habe bei vielen gesehen, was es bei ihnen angerichtet hat, wie die geworden sind und sich abgeschottet haben.Und das ist kein Einzelfall.Ich hab bei keinem anderen Spiel, gehört das sich Leute Windel umschnallen ,nur weil sie die Zeit fürs Klo sparen wollen =D Und wie gesagt bin ein leidenschaftlicher Zocker ,ich liebe Videospiele!Für mich sind sie Kunst ,aber wie alles im Leben gibt es Menschen die es übertreiben und sorry WoW mit einer Wissenschaft zu vergleichen,sowas kann nur jemand sagen der genau zu diesen Leuten gehört die es übertreiben.

Boar! Als ich mir das Video angesehen habe, dachte ich nur immerzu "Was erzählen die denn da?" ...ich schätze die GLAUBEN auch noch was sie erzählen. Wissenschaftliche Recherche? Er will Leute damit inspirieren? Wie manche ein so krass verklärtes Weltbild haben können ist mir unbegreiflich.

Ich find das Addon insgesamt wirklich super gelungen. Die Quests sind sehr gut und abwechslungsreich, es hat wahrscheinlich vorher nie so viel Spass gemacht zu Questen, wie jetzt. Auch die Instanzen sind weitaus besser und fordernder als vorher.
Den einzigen Kritikpunkt den ich aber habe am Addon, ist, dass 5 Level einfach zu wenig sind und man zu schnell aufsteigt. Ich hab gestern Abend auch ein Questgebiet gemacht und bin schnell von 80 auf 82 gesprungen. Ich bin jemand der wirklich sehr langsam und gemächlich spielt. Hab damals bei Wrath of the lichkönig auch sicher 6 bis 8 Wochen gebraucht bis ich von 70 auf 80 war. Hier geht das aber ratzfatz, zu schnell wie ich finde. Selbst wenn man sich wirklich Zeit lässt, hat wohl fast jeder schon nach relativ kurzer Zeit Stufe 85 erreicht. Find ich echt schade, denn es sind ja viel mehr Quests und Gebiete dabei, die auch 10 - 15 Level beinhalten hätten können.
ja
das war eh schon immer mein schärfster Kritikpunkt an allen Addons, so wenig Stufen zum aufsteigen
von mir aus hätten das wirklich immer je 20 sein können als wie nur 10 bzw. 5

Ich hab gestern in Vash'ir und war hin und weg
so grade das Quest mit dem Seepferdchen oder alleine die "Startquest"

Und so die Aussage "Ja lasst den doch wenn der Spaß dabei hat" ist zu dämlichliberal!
es gibt auch, um mal richtig extrem zu werden, Leute die haben Spaß am Tiere qäulen, da sagt ja auch keiner dass das halt sein Spaß in Umgang mit Tieren sein kann, und von daher ist das völlig Richtig zu sagen, dass der Typ und alle anderen die durchs die Levelphase hetzen sich das ganze Spiel versauen

Blos ich habe bei vielen gesehen, was es bei ihnen angerichtet hat, wie die geworden sind und sich abgeschottet haben.
Es gibt zig Sachen, die einen 'abhängig' machen ... seien es Spiele, Sex, Internet, Drogen, Alkohol etc.

Ich seh hier sowohl den Hersteller in der Pflicht, aber auch den Konsumenten. D.h. eine 100% Schuld auf Blizzard abwälzen ist mMn zu einfach, gibt es doch Millionen von Spielern die eben nicht süchtig bzw. abhängig sind.

Und das ist kein Einzelfall.
Bestreitet doch auch keiner.

Ich hab bei keinem anderen Spiel, gehört das sich Leute Windel umschnallen ,nur weil sie die Zeit fürs Klo sparen wollen =D
Dir ist schon klar, dass es diesbezüglich keine verlässliche Quelle gibt. Dieser "Bericht", wo ein Junge gefilmt wurde der sich Windeln kauft, ist ein Fake.

Was diese "Aktion" betrifft, jeder kann doch machen was er möchte, wem schadet er damit? Jeder wird schon mal eine dämliche Aktion gemacht haben, wenn ich mich an unseren 24 "Realtime" Abend erinnere, wo wir IMO die dritte Season komplett (!) an einem Stück (!!) geschaut haben, da kann man auch nur den Kopf schütteln & sich denken ... was für Spaten.

Wir hatten aber damals unseren Spass & haben niemanden geschadet. Des Weiteren läuft hier in Berlin keiner mit einer Jack Bauer Gedächtnistasche rum bzw. die Glock im Anschlag. :ugly:

Freaaaaaaks!
Schnackselt mal lieber eure Freundin oder geht spazieren...

Alles sinnvoller als WoW, das is pure Zeitverschwendung...

:rolleyes:

Ein Beitrag hätte auch gereicht.  

@ SpieleKing und Dancinator

Entweder könnt ihr nicht lesen (oder wollt mein Posting gar nicht vollständig lesen), aber da steht nirgends geschrieben, dass WoW Wissenschaft sein soll!? Das habt ihr selbst hineininterpretiert, um weiterätzen zu können!?
Ich spreche von dem Menschen hinter "Athene" und seiner tatsächlichen wissenschaftlichen Arbeit abseits von WoW - aber ich hätte mir gleich denken können, dass das einige hier gar net interessiert, weil sich damit nichts polemisieren läßt......

Ich frag mich grad, was schlimmer ist: WoW in 6 Stunden durchzuspielen oder danach 6 Stunden hier rumzuhängen und sich das Maul zu zerreißen :-D

@ SpieleKing und Dancinator

Entweder könnt ihr nicht lesen (oder wollt mein Posting gar nicht vollständig lesen), aber da steht nirgends geschrieben, dass WoW Wissenschaft sein soll!? Das habt ihr selbst hineininterpretiert, um weiterätzen zu können!?
Ich spreche von dem Menschen hinter "Athene" und seiner tatsächlichen wissenschaftlichen Arbeit abseits von WoW - aber ich hätte mir gleich denken können, dass das einige hier gar net interessiert, weil sich damit nichts polemisieren läßt......

Ich frag mich grad, was schlimmer ist: WoW in 6 Stunden durchzuspielen oder danach 6 Stunden hier rumzuhängen und sich das Maul zu zerreißen :-D
na
das sind Flamekiddys, die haben das Bild-Prinzip, jedes Nachprüfen könnte die Meinung ja widerlegen die man sich einbildet
wobei die auch genausowenig auf Kritik reagieren bzw. auf die Feststellung, das sie Dummschwätzer sind, die denken, die hätten irgendetwas intelligentes gemacht

Meint der Kerl das ernst mit dem 'Leute inspirieren, die Potenzial haben'? Wozu inspirieren? Unzählige Stunden mit Nonsense zu verschwenden und dann so ein Video auf YouTube hochzuladen?

Zurück