• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden

AW: News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden - Update mit Youtube-Video

Alles sinnvoller als WoW, das is pure Zeitverschwendung...

Heutzutage ist es doch normal vorm PC zu verschimmeln. Omi hätte längst gesagt, geh mal raus an die frische luft.

Und Chuck Norris hätte die Wette mit den Autos mit verbundenen Augen und ohne Sprungfedern geschafft!.

Und der Typ der in 6 Std. durch gespielt hat ist voll toll.

Oder doch nicht so toll?,
irgendwie ist alles Sinnlos. Ich höre lieber auf Oma und gehe mal raus :D

AW: News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden - Update mit Youtube-Video

OK, Leute
villeicht klingt das jetzt ein bisschen altklug oder einfach nur doof, aber lasst die WOW-ler Wow-ler sein und regt euch nicht unnötig auf. Ihr wisst alle,dass die Medienberichte falsch und voll mit Vorurteilen sind, also lasst jeden zocken wie er will.
In 6 Stunden n' 85 ist schon krank ich zock ja auch ein bisschen, aber wenn's den
Typen Spass macht soll er doch.Leute, ehrlich: Meinung sagen is okay, aber rumflamen geht nicht.

Ich find das Addon insgesamt wirklich super gelungen. Die Quests sind sehr gut und abwechslungsreich, es hat wahrscheinlich vorher nie so viel Spass gemacht zu Questen, wie jetzt. Auch die Instanzen sind weitaus besser und fordernder als vorher.
Den einzigen Kritikpunkt den ich aber habe am Addon, ist, dass 5 Level einfach zu wenig sind und man zu schnell aufsteigt. Ich hab gestern Abend auch ein Questgebiet gemacht und bin schnell von 80 auf 82 gesprungen. Ich bin jemand der wirklich sehr langsam und gemächlich spielt. Hab damals bei Wrath of the lichkönig auch sicher 6 bis 8 Wochen gebraucht bis ich von 70 auf 80 war. Hier geht das aber ratzfatz, zu schnell wie ich finde. Selbst wenn man sich wirklich Zeit lässt, hat wohl fast jeder schon nach relativ kurzer Zeit Stufe 85 erreicht. Find ich echt schade, denn es sind ja viel mehr Quests und Gebiete dabei, die auch 10 - 15 Level beinhalten hätten können.
ja
das war eh schon immer mein schärfster Kritikpunkt an allen Addons, so wenig Stufen zum aufsteigen
von mir aus hätten das wirklich immer je 20 sein können als wie nur 10 bzw. 5

Ich hab gestern in Vash'ir und war hin und weg
so grade das Quest mit dem Seepferdchen oder alleine die "Startquest"

Und so die Aussage "Ja lasst den doch wenn der Spaß dabei hat" ist zu dämlichliberal!
es gibt auch, um mal richtig extrem zu werden, Leute die haben Spaß am Tiere qäulen, da sagt ja auch keiner dass das halt sein Spaß in Umgang mit Tieren sein kann, und von daher ist das völlig Richtig zu sagen, dass der Typ und alle anderen die durchs die Levelphase hetzen sich das ganze Spiel versauen
Weißt was ich dazu immer sage, wenn Leute in WoW so rumhetzen? "Wir spielen doch ein Rollenspiel und KEIN Rennspiel." Man merkt einfach, dass nicht mehr viele wirkliche Rollenspieler solche Spiele zocken, sondern unheimlich viele Shooterspieler solche Spiele zocken, die meinen wie in einem Shooter schnell dort durchhuschen zu müssen. Gerade die Levelphase ist doch eine der schönsten Phasen in einem Rollenspiel. Instanzen und Raids kann man doch immer noch machen, dafür bleiben doch noch viele Monate Zeit.
Da frage ich mich oft: Können solche Leute ein Spiel überhaupt noch genießen? Viele Spieler haben das anscheinend heute total verlernt. Man muss ein Spiel auch einfach genießen können und nicht nur hetzen und stressen. Stress hat man doch im normalen Leben genug, das braucht man doch nicht auch noch in einem Computerspiel.
Diese ganze Hetzerei wird aber vor allem auch durch Blizzard und das Erfolgsystem wie z.B. "Erster Schamane Stufe 85 auf dem Realm." geschürt. Das ist nicht gut.

Und noch was zum Thema Zeitverschwendung, welches hier genannt wurde. Aus logischer Sicht gibt es sowas wie Zeitverschwendung gar nicht. Denn egal ob ich hier vorm PC sitze, mir in der Nase popele oder WoW spiele, die Zeit läuft trotzdem immer weiter. Also kann man Zeit eigentlich gar nicht verschwenden.
Und wenn man danach geht, dann dürfte man ja gar kein Hobby ausüben, denn im Grunde ist jedes Hobby sinnlos und unproduktiv. Da dürfte man auch nicht mehr schlafen, weil man da ja auch 6-8 Stunden nichts tut.
Wenn man danach geht, dann müssten wir Menschen also jeden Tag 24 Stunden arbeiten, alles andere wäre ja Zeitverschwendung und unproduktiv. Hoffe, ihr versteht worauf ich hinaus will.

Alles sinnvoller als WoW, das is pure Zeitverschwendung...

Heutzutage ist es doch normal vorm PC zu verschimmeln. Omi hätte längst gesagt, geh mal raus an die frische luft.

Und Chuck Norris hätte die Wette mit den Autos mit verbundenen Augen und ohne Sprungfedern geschafft!.

Und der Typ der in 6 Std. durch gespielt hat ist voll toll.

Oder doch nicht so toll?,
irgendwie ist alles Sinnlos. Ich höre lieber auf Oma und gehe mal raus :D

Erkläre mir doch bitte den Sinn dadrin mit 10 gleichgesinnten zu versuchen einen Ball in ein Tor zu schiessen. ;)

Oder den Sinn dadrin möglichst schnell 100 Meter zu schwimmen obwohl kain Hai hinter Dir her ist ;)

Aber ich bin Deiner Meinung^^

Dann kannst du auch gleich nach dem Sinn des Lebens fragen, Vordack.^^
Aber dazu gibt es ja eine Antwort:
Warum setzen Sie eigentlich voraus, dass ein Leben, außer da zu sein, auch noch etwas haben müsste oder auch nur könnte – eben das, was Sie Sinn nennen?

Zum Thema

Pro Stunde 1 Level, naja wers braucht. Am Anfang hat das schonmal Spaß gemacht zu spielen aber irgendwann kommt es wie bei jedem Spiel. Es wird einfach langweilig! Ich glaube ohne Archievement würde es bei einigen genauso sein.

Zurück