• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing - mehr XXL-Shots

D

dreist

Gast
das spiel sieht einfach super aus :-D :top: wenn der rest, wie z.b. fahrpysik, langzeitmotivation und gegner-ki, stimmt und meine alte graka mitmacht, wirds ein pflichkauf =)
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198280
 
[l]am 23.07.03 um 16:45 schrieb dreist:[/l]
das spiel sieht einfach super aus :-D :top: wenn der rest, wie z.b. fahrpysik, langzeitmotivation und gegner-ki, stimmt und meine alte graka mitmacht, wirds ein pflichkauf =)
ciao !

Ich hab es schon auf der X-Box mit Begeisterung gespielt. Macht wirklich viel Spaß. Allerdings hoffe ich mal, daß Synnetic das Menü überarbeitet hat. Das ist auf der X-Box ein Krampf (so verscachtelt).
 
[l]am 23.07.03 um 17:27 schrieb JesusOnline:[/l]
[l]am 23.07.03 um 16:45 schrieb dreist:[/l]
das spiel sieht einfach super aus :-D :top: wenn der rest, wie z.b. fahrpysik, langzeitmotivation und gegner-ki, stimmt und meine alte graka mitmacht, wirds ein pflichkauf =)
ciao !

Ich hab es schon auf der X-Box mit Begeisterung gespielt. Macht wirklich viel Spaß. Allerdings hoffe ich mal, daß Synnetic das Menü überarbeitet hat. Das ist auf der X-Box ein Krampf (so verscachtelt).

ah, gut. wie ist die KI auf der xbox?
ich hoffe, dass sie eine gute lenkradunterstützung einbauen. macht einfach mehr spaß mitm ff-lenkrad =)
ciao !
 
[l]am 23.07.03 um 19:49 schrieb dreist:[/l]
ah, gut. wie ist die KI auf der xbox?
ich hoffe, dass sie eine gute lenkradunterstützung einbauen. macht einfach mehr spaß mitm ff-lenkrad =)
ciao !

Ich hoffe mal, daß du auch eine Antwort von mir nimmst;)
Also ich bin mit dem SG sehr zufrieden. Kann man zum einen manuell fest einstellen auf einen wert zwischen 50 und 100, oder aber man stellt den SG auf "dynamisch". So spiele ich. Dadurch hat man - so finde ich - eine auf der einen Seite einen immer fordernden SG, der jedoch spätestens nach einigen Versuchen immer schaffbar ist. Und wenn doch nicht, dann kann man ggf. den SG auch jederzeit nachjustieren.
Und mit FF-Gampad läßt es sich auch schon recht gut steuern. Aber klar, ein FF-Lenkrad ist natürlich Optimum.
Ach ja, im MP kann man zumindest auf der X-Box keine weiteren Computer-AI Gegner nehmen (Oder ich habe in dem unübersichtlichem Menü den Punkt übersehen.)
 
Ich hoffe mal, daß du auch eine Antwort von mir nimmst;)

weil dus bist :-D

Also ich bin mit dem SG sehr zufrieden. Kann man zum einen manuell fest einstellen auf einen wert zwischen 50 und 100, oder aber man stellt den SG auf "dynamisch". So spiele ich. Dadurch hat man - so finde ich - eine auf der einen Seite einen immer fordernden SG, der jedoch spätestens nach einigen Versuchen immer schaffbar ist. Und wenn doch nicht, dann kann man ggf. den SG auch jederzeit nachjustieren.
Und mit FF-Gampad läßt es sich auch schon recht gut steuern. Aber klar, ein FF-Lenkrad ist natürlich Optimum.
Ach ja, im MP kann man zumindest auf der X-Box keine weiteren Computer-AI Gegner nehmen (Oder ich habe in dem unübersichtlichem Menü den Punkt übersehen.)

aha, danke. hört sich echt gut an. wenn das menü wirklich so schlecht ist, hoffe ich auch, dass sie es ändern werden.

danke, ciao !
 
[l]am 23.07.03 um 16:45 schrieb dreist:[/l]
das spiel sieht einfach super aus :-D :top: wenn der rest, wie z.b. fahrpysik, langzeitmotivation und gegner-ki, stimmt und meine alte graka mitmacht, wirds ein pflichkauf =)
ciao !
*würg* *augenreib* Oh mein Gott, das soll Prachtgrafik sein!? Da verstehe ich was anderes drunter als verwaschene Straßenoberflächen und übermäßig spiegelnde und noch dazu hässliche Autos (nicht, weil sie von Mercedes sind...). Auch die Leitplanke auf dem einen Bild schaut dermaßen grausig aus, ich hoffe, dass das ganze noch im frühen Entwicklungsstadium ist. Wenn ich das mal mit NfS 6 (mittelmäßiges Spiel, nette Grafik) und DTM Race Driver (gutes Spiel, geniale Grafikeffekte) vergleiche, wird mir ganz grün im Gesicht...
 
[l]am 24.07.03 um 14:15 schrieb spassiger:[/l]
*würg* *augenreib* Oh mein Gott, das soll Prachtgrafik sein!? Da verstehe ich was anderes drunter als verwaschene Straßenoberflächen und übermäßig spiegelnde und noch dazu hässliche Autos (nicht, weil sie von Mercedes sind...). Auch die Leitplanke auf dem einen Bild schaut dermaßen grausig aus, ich hoffe, dass das ganze noch im frühen Entwicklungsstadium ist. Wenn ich das mal mit NfS 6 (mittelmäßiges Spiel, nette Grafik) und DTM Race Driver (gutes Spiel, geniale Grafikeffekte) vergleiche, wird mir ganz grün im Gesicht...

Ja, es stimmt schon. Diese XXL-Shots sehen wirklich alles andere als gut aus. Dabei sind zum einen in der Bildergallerie deutlich bessere Shots vorhanden und auf der X-Box sieht es auch deutlich besser aus, als auf den Bildern. Kann mir nur vorstellen, daß ein Praktikant bei den XXL-Shots alle Details auf 0 gestellt hat.
 
Zurück