• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing Demo erschienen

AW: Alpen-Rennzeiten

NEWS: Berlin - Aufgekauft. Nach neuesten Berichten wurde die PcGamel (www.PcGames.de) von dem Softwareentwickler Synetik (Worldgrasing) und dem großen stuttgarter Automobilkonzern der Daimlers-Kreisler AG am 11.09.03 aus finanziellen Notlagen der PcGamel aufgekauft. Nach inoffiziellen Angaben von Synetik soll die Onlinepräsenz der ehemals beliebten PcGamel nun als offizielle World-Grasing-Site genutzt werden. Begonnen wurde bereits im laufe des Tages mit diversen Bannern rund um jeden Artikel, sowie das blaue Hintergrundbild, welches nach inoffiziellen Angaben als illegale K(auf)hetzung benutzt würde, da auf diesem Hintergrundbild nur unschwer das World-Grasing-LOGO zu erkennen ist, merkt der Leser nur unbewusst, dass er dieses Spiel unbedingt haben muss. So erkläre sich auch der enorme Andrang auf den World-Grasing-Demo-Server. In Aussicht steht nun auch, die World-Grasing Banner, sowie das Hintergrundbild für ein gemeinnützigen Zweck (Daimlers-Kreisel), so PcGamel-Marketing, nach restlosem Ausverkauf der World-Grasing Vollversion, an den höchstbietendeden zu versteigern.

Freier Journalist,
J[ay]2kone
 
AW: Alpen-Rennzeiten

[l]am 12.09.03 um 21:03 schrieb noname1337:[/l]
mal bitte eure bestzeiten mit dem slk auf der 1. strecke posten..

BEAT THIS -> 3:28.30 (automatik)

Mit dem SLK komm ich auf ca. 3:05, mit dem Twin A Klasse auf etwa 2:55.
 
AW: Alpen-Rennzeiten

Oh Gott!!!!!! Die PcGamel hetzt durch beinahe unsichtbare World-Grasing-LOGOS Zum KAuf an?!! Mein Unterbewusstsein ist eingenommen von der Synetik-Sekte.. Hüüüüülfe!!!!!!!!

Fraier Jurnalist ohne Schulausboldung
Bommelchen
 
AW: Alpen-Rennzeiten

[l]am 13.09.03 um 02:25 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 12.09.03 um 21:03 schrieb noname1337:[/l]
mal bitte eure bestzeiten mit dem slk auf der 1. strecke posten..

BEAT THIS -> 3:28.30 (automatik)

Mit dem SLK komm ich auf ca. 3:05, mit dem Twin A Klasse auf etwa 2:55.
Für Leute wie euch ist das Spiel wohl gedacht, ich kriege dauernd Fairness-Abzüge wegen angeblich unfairem Verhalten. Sowas ist bei Midnight Club 2 oder NfS völlig normal!
Außerdem nervt die Musik und die merkwürdige Gegner-KI. Am Anfang bin ich immer weit hinten (5. oder 6. Platz) und wenn's dann in den Alpen auf die freie Strecke kommt, bin ich problemlos Erster. Zusätzlich kommt noch die komische Physik-Engine dazu, man sehe sich nur mal meine Tunnelwand-Fahrt an: http://www.felixheller.de/foren/wr_tunnel.jpg

Die Gegner-KI taugt mir jedenfalls nicht, ich will aggressive Fahrer wie in DTM RD oder Midnight Club!
 
AW: Alpen-Rennzeiten

[l]am 13.09.03 um 10:23 schrieb Bommel:[/l]
Oh Gott!!!!!! Die PcGamel hetzt durch beinahe unsichtbare World-Grasing-LOGOS Zum KAuf an?!! Mein Unterbewusstsein ist eingenommen von der Synetik-Sekte.. Hüüüüülfe!!!!!!!!

Fraier Jurnalist ohne Schulausboldung
Bommelchen

Ich konnte ja nicht die Originalnamen verwenden, sonst würde ich mir da Ärger einhandeln!

Gruß,
J[ay]2kone
 
AW: Alpen-Rennzeiten

Meine persönlichen Kritikpunkte:
- teilweise unrealistische Fahrphysik
- eintönige Musik
- relativ umständliches Menü

Dagegen sind folgende Dinge positiv:
- man kann wirklich alles befahren. ALLES! ( http://home.t-online.de/home/final_fantasy_8/wr_001.jpg ) --> ja, das links neben dem Pfeil ist ein Schiff....
- sehr schöne Grafik
- in der Vollversion hammermäßig viel Strecken
- Mercedes-Lizens ;) (= geile Autos)
- nette Abkürzungen (die zum Teil schöner aussehen, als die vorgegeben Strecken *fg*)
 
AW: Alpen-Rennzeiten

von Muradin:
"Dagegen sind folgende Dinge positiv:
- man kann wirklich alles befahren. ALLES! ( http://home.t-online.de/home/final_fantasy_8/wr_001.jpg ) --> ja, das links neben dem Pfeil ist ein Schiff....
*fg*) [/quote]"

Borr, sogar Amphibienfahrzeuge gibt es!
 
AW: Alpen-Rennzeiten

[l]am 13.09.03 um 12:44 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Meine persönlichen Kritikpunkte:
- teilweise unrealistische Fahrphysik
- eintönige Musik
- relativ umständliches Menü

Dagegen sind folgende Dinge positiv:
- man kann wirklich alles befahren. ALLES! ( http://home.t-online.de/home/final_fantasy_8/wr_001.jpg ) --> ja, das links neben dem Pfeil ist ein Schiff....
- sehr schöne Grafik
- in der Vollversion hammermäßig viel Strecken
- Mercedes-Lizens ;) (= geile Autos)
- nette Abkürzungen (die zum Teil schöner aussehen, als die vorgegeben Strecken *fg*)

wer will kann sogar jede steilwand hochfahren, auch senkrecht ist kein problem.
Richtig spass macht es ausserdem von der skisprungschanze zu fliegen.

Lobo
 
AW: Alpen-Rennzeiten

[l]am 13.09.03 um 17:10 schrieb Lobo:[/l]
[l]am 13.09.03 um 12:44 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Meine persönlichen Kritikpunkte:
- teilweise unrealistische Fahrphysik
- eintönige Musik
- relativ umständliches Menü

Dagegen sind folgende Dinge positiv:
- man kann wirklich alles befahren. ALLES! ( http://home.t-online.de/home/final_fantasy_8/wr_001.jpg ) --> ja, das links neben dem Pfeil ist ein Schiff....
- sehr schöne Grafik
- in der Vollversion hammermäßig viel Strecken
- Mercedes-Lizens ;) (= geile Autos)
- nette Abkürzungen (die zum Teil schöner aussehen, als die vorgegeben Strecken *fg*)

wer will kann sogar jede steilwand hochfahren, auch senkrecht ist kein problem.
Richtig spass macht es ausserdem von der skisprungschanze zu fliegen.

Lobo
Ja, ganz toll, besonders im Simulationsmodus die Wand hochfahren... *augenroll*
 
AW: Alpen-Rennzeiten

[l]am 13.09.03 um 17:24 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 13.09.03 um 17:10 schrieb Lobo:[/l]
[l]am 13.09.03 um 12:44 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Meine persönlichen Kritikpunkte:
- teilweise unrealistische Fahrphysik
- eintönige Musik
- relativ umständliches Menü

Dagegen sind folgende Dinge positiv:
- man kann wirklich alles befahren. ALLES! ( http://home.t-online.de/home/final_fantasy_8/wr_001.jpg ) --> ja, das links neben dem Pfeil ist ein Schiff....
- sehr schöne Grafik
- in der Vollversion hammermäßig viel Strecken
- Mercedes-Lizens ;) (= geile Autos)
- nette Abkürzungen (die zum Teil schöner aussehen, als die vorgegeben Strecken *fg*)

wer will kann sogar jede steilwand hochfahren, auch senkrecht ist kein problem.
Richtig spass macht es ausserdem von der skisprungschanze zu fliegen.

Lobo
Ja, ganz toll, besonders im Simulationsmodus die Wand hochfahren... *augenroll*

is doch wurst!
haupsache es macht fun. und mir macht es fun! und genau deshalb hab ich es mir heut besellt! *vorfreu*
 
AW: Alpen-Rennzeiten

Bin gerade dabei, massig Screens von den besten Stunts etc. zu machen. Oh Gott, was soll das erst bei den anderen dutzenden Strecken werden?! :)=)
Was mir noch aufgefallen ist: Einmal in der auf der Leitplanke oder dem 'Kopf' gelandet, kommt man nicht mehr vom Fleck... .
 
World Racing

In der PCGames steht, dass WR am 17.09.03 rauskommt und bei Amazon 19-23.09.03!!
Ich habe se mir schon Vorbestellt.
Kommt es bei Amazon nun am 17- oder am 19.09??

Hoffentlich am 17., dann sind es nämlich nur noch 4 Tage!!
 
AW: Alpen-Rennzeiten

So, jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, wieviel Fps ihr habt. (weil ich wissen will, ob sich eine GeForce xyz lohnt).

Meins:
- AMD Athlon XP 2200+ @1,8 GHz (also normal ;) )
- 512 MB DDR-RAM
- Elsa Erazor x² = GeForce 256 (the only one *fg*)
- DirectX 9.0
- Nvidia-Treiber vom 20.03.2003 (weiß die Detonator-Nummer nicht)

Fps (mit FRAPS http://www.fraps.com/downloads.htm ) :
- pegelt zwischen 18 (ganz am Anfang, oder wo nicht so die Weitsicht ist) bis 8
- im Durchschnitt 10 Bilder

Optionen:
- Weitsicht: maximal
- Auflösung: 800*600*16

P.S.: Waypoint fahren mit dem Jeep macht urst viel fun =)
 
AW: Alpen-Rennzeiten

Also ich habe alle Details + Aliasing etc. auf voll und spiele in 1024*768
und es läuft Perfekt, wieviel Frames weiß ich nicht, ich habe dieses Program nicht.

AMD 2000+
256 DDR Ram
GF 3 TI 200
DirectX 9.0
Detonator 42.68 (?) so um den dreh ;)


Also ich habe mich echt gewundert, das das alles so perfekt läuft.
 
AW: Alpen-Rennzeiten

[l]am 14.09.03 um 15:56 schrieb Armin_Wolle:[/l]

Also ich habe alle Details + Aliasing etc. auf voll und spiele in 1024*768
und es läuft Perfekt, wieviel Frames weiß ich nicht, ich habe dieses Program nicht.

AMD 2000+
256 DDR Ram
GF 3 TI 200
DirectX 9.0
Detonator 42.68 (?) so um den dreh ;)


Also ich habe mich echt gewundert, das das alles so perfekt läuft.

Also würde schon ne GeForce 3 reichen... oder halte ne billige 4er. Aber so richtig kann ich mich nicht von meiner 'Alten' trennen ^^
 
Zurück