• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Racing: CrossWorlds. Mario Kart World dicht auf den Fersen

Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Racing: CrossWorlds. Mario Kart World dicht auf den Fersen gefragt.

Sonic Racing: CrossWorlds will Mario Kart vom Funracer-Thron stoßen - mit Tempo, Gaststars und cleverem Streckendesign. Ich bin eine Stunde gefahren und sage: Da geht was! Doch ein Problem bremst den blauen Igel noch aus ...

Zum Artikel: Sonic Racing: CrossWorlds. Mario Kart World dicht auf den Fersen

Schaut doch geil aus. Für mich wäre die Nachvollziehbarkeit wichtig.

Beim N64 Mario Kart konntest einfach durch perfektes Fahren punkten, bei Mario Kart World ist es echt leicht beliebig. Wenn dich zwei blaue Panzer in drei Runden erwischen tust dir halt schwer das zu gewinnen. Da brauchst dann einfach a ) Glück auf der Strecke und b) nochmal Glück bei den Items. Das hat dann weder was mit "Fun" noch mit "Racer" zu tun.

In dem Bereich können se Mario das Wasser abgraben. Etwas mehr "Racer" und etwas weniger Zufall = "Fun". Das mit den Charakteren ist im Vertrauen gesagt einerlei. Ein paar Zugpferde haben se, wie Mario Kart auch, aber von den ganzen Fahrern bei MKW interessieren mich auch nur ne Handvoll. Wenns für die Switch 2 als echte Cartridge kommt und der Test gut ist, dann hol ich es mir.

PS: Release ab 25 September, das ist schon fast Oktober, da ist der größte Mario Kart World Hype auch schon wieder vorbei, das kann was werden.

Zurück