News - World Racing Demo erschienen

Vordack

Bekanntes Gesicht
Wie schon mal gesagt ich WILL nach Hause und WILL spielen!!!

Freu Freu Jubel Freu

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222100

Topstar

Neuer Benutzer
sehr schön..wird garantiert in meine Kaufabsichten einfliessen,komisch nur,die Demo habe ich schon seit heute Morgen,PCG kommt jetzt erst damit rüber und machen tagelang vorher so ein gewese dadrum:)

B

Bofur21

Guest
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, will auch schnell nach hause und ran an den Computer. Bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.

Gruß Dennis

N

noname1337

Guest
[l]am 12.09.03 um 14:16 schrieb Topstar:[/l]
sehr schön..wird garantiert in meine Kaufabsichten einfliessen,komisch nur,die Demo habe ich schon seit heute Morgen,PCG kommt jetzt erst damit rüber und machen tagelang vorher so ein gewese dadrum:)

jo TOTAL BESCHEUERT von der PCG dass die erst JETZT damit rausrücken, wo alle server down sind!!!
ich warte hier ewigkeiten auf die news, dabei wurde die demo schon gestern geuppt ... ROFL!!! WERDE MIR DAS SPIEL WOHL NICHT KAUFEN!!!

TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
[l]am 12.09.03 um 14:37 schrieb noname1337:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:16 schrieb Topstar:[/l]

jo TOTAL BESCHEUERT von der PCG dass die erst JETZT damit rausrücken, wo alle server down sind!!!
ich warte hier ewigkeiten auf die news, dabei wurde die demo schon gestern geuppt ... ROFL!!! WERDE MIR DAS SPIEL WOHL NICHT KAUFEN!!!

Hey shau mal im Forum der Thread kursiert seit mindesten heute morgen dass das Demo draussen ist. Es kommt mir allmählich auch so vor dass die PCG Leutz das Froum für neue News abgrasen (Jetzt auch CS 1.6 ist draussen) LOL

(ist nicht ganz ernst gemeint also Friede, Justin & Co.)

vinc

Bekanntes Gesicht
[l]am 12.09.03 um 14:21 schrieb Bofur21:[/l]
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, will auch schnell nach hause und ran an den Computer. Bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.

Gruß Dennis

Hat jemand noch irgendwo n mirror wo ich die 60 MB file downloaden kann?

Bei denen hier geht nix mehr :(

cu

Schumi123

Erfahrener Benutzer
Naja ich hab die vollversion schon auf der GC gespielt :)
Beides sowohl die vollversion als auch die Demo haben mich schon beeeindruckt ... riesige landschaften ... spannende rennen und auch so alle 1a ... Das einzigste was ich auszusetzen hab ist das in der Demo die A-Klasse A190 mit einem 1,9LITER Motor über 300 Schafft ..
Also auf 305 hab ich die Karre schon gehabt .

Werd mir aber wohl trozdem kaufen :)

K

Killer15

Guest
[l]am 12.09.03 um 14:43 schrieb vinc:[/l]

Gruß Dennis

cu

schau doch mal auf: http://www.clubic.com/t/demo1270.html
is zwar französich aber geht

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Gruß Dennis

cu

Hab hier nur Links für die 80MB Fassung, aber da sind noch Plätze frei: http://www.gamershell.com/download_3361.shtml

Topstar

Neuer Benutzer

Gruß Dennis

cu

Alternativlink:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5404

N

Noni

Guest
Demo ist da!!! :)

Endlich ist die demo da!!
Bin schon die ganze Zeit am *zocken*!!
Die riesigen Welten sind einfach hammer und kaum Ladezeit!!
Ich habe ein Athlon TB 1300Mhz, 256MB RAM und
ne Radeon 9500Pro (auf 9700 Pro getuned).
Und das Spiel geht auf 1280 x 768 hervorragend.
Man ich liebe diesen Spiel und habs mir bei Amazon direkt vorbestellt!

--!!Synetic ihr habt es echt drauf!!--

S

sailor

Guest
AW: Demo ist da!!! :)

Was? Echt? Nur ein Athlon TB 1300 und nur 256mb und es läuft flüssig bei der 1280er Auflösung?? Dieses neue so hardwarefressende Rennspiel? Sag mal, flunkerst du da nicht ein bißchen??

N

Noni

Guest

[l]am 12.09.03 um 15:48 schrieb sailor:[/l]
Was? Echt? Nur ein Athlon TB 1300 und nur 256mb und es läuft flüssig bei der 1280er Auflösung?? Dieses neue so hardwarefressende Rennspiel? Sag mal, flunkerst du da nicht ein bißchen??

Nein, das Spiel sieht genial aus und es stottert kein bisschen, auch wenn man zwischen allen Autos fährt!!
Hab auch am Anfang gehofft, dass es mit der 1028er Auflösung funktioniert!!
Doch wenn es mit der 1280er genauso gut geht und noch besser Aussieht nehm ich die!!

S

sailor

Guest

Jetzt konnte ich es auch endlich ausprobieren (langsamer Download, ächz!) und bin absolut begeistert! Ich habe es 15min lang gespielt und KEINEN EINZIGEN Ruckler gehabt!! Ich habe zwar einen besseren Computer (Athlon XP 2100 + 512mb RAM + GF4Ti4600), aber nicht nur die Auflösung, sondern auch alles Andere außer Anti- Aliasing sind auf höchster Stufe! Aber wenn es sogar auf einem Athlon TB 1300 ruckelfrei bei der höchsten Auflösung läuft, wundert es mich im nachhinein gar nicht mehr so. Und von der Grafik, der Autos und der Steuerung bin ich ebenfalls hellauf begeistert! Ich habe die Vollversion bei amazon.de bereits vorbestellt!

W

Wabba

Guest
[l]am 12.09.03 um 14:45 schrieb Schumi123:[/l]
Das einzigste was ich auszusetzen hab ist das in der Demo die A-Klasse A190 mit einem 1,9LITER Motor über 300 Schafft ..

Der A190 Twin, auch bekannt unter der Bezeichnung A38, hat zwei 1,9 Liter Motoren - das könnte so einiges erklären ;)

Wabba

Iceman

Bekanntes Gesicht
[l]am 12.09.03 um 16:55 schrieb Wabba:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:45 schrieb Schumi123:[/l]
Das einzigste was ich auszusetzen hab ist das in der Demo die A-Klasse A190 mit einem 1,9LITER Motor über 300 Schafft ..

Der A190 Twin, auch bekannt unter der Bezeichnung A38, hat zwei 1,9 Liter Motoren - das könnte so einiges erklären ;)

Wabba

Als Höchstgeschwindigkeit ist im Spiel aber 235 angegeben, aber auf der Startgraden kommt man da locker deutlich drüber *g*

Gerry

Bekanntes Gesicht
[l]am 12.09.03 um 16:55 schrieb Wabba:[/l]

Wabba

Aber bekommt man dann so eine CW-Wert-feindliche Wackelkiste auf 300 km/h ?

N

noname1337

Guest
Alpen-Rennzeiten

mal bitte eure bestzeiten mit dem slk auf der 1. strecke posten..

BEAT THIS -> 3:28.30 (automatik)

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
AW: Alpen-Rennzeiten

1,8 GHz, OK. 512 DDR-RAM, OK. Aber: GeForce 256 ... na gut, man kann es mal anspielen, aber danach die Frames zählen ;)
Mist, ich habe eigentlich keinen Bock, wegen dem Spiel meine geliebte 1te GeForce =) rauszuhauen!

joda2k1

Neuer Benutzer

NEWS: Berlin - Aufgekauft. Nach neuesten Berichten wurde die PcGamel (www.PcGames.de) von dem Softwareentwickler Synetik (Worldgrasing) und dem großen stuttgarter Automobilkonzern der Daimlers-Kreisler AG am 11.09.03 aus finanziellen Notlagen der PcGamel aufgekauft. Nach inoffiziellen Angaben von Synetik soll die Onlinepräsenz der ehemals beliebten PcGamel nun als offizielle World-Grasing-Site genutzt werden. Begonnen wurde bereits im laufe des Tages mit diversen Bannern rund um jeden Artikel, sowie das blaue Hintergrundbild, welches nach inoffiziellen Angaben als illegale K(auf)hetzung benutzt würde, da auf diesem Hintergrundbild nur unschwer das World-Grasing-LOGO zu erkennen ist, merkt der Leser nur unbewusst, dass er dieses Spiel unbedingt haben muss. So erkläre sich auch der enorme Andrang auf den World-Grasing-Demo-Server. In Aussicht steht nun auch, die World-Grasing Banner, sowie das Hintergrundbild für ein gemeinnützigen Zweck (Daimlers-Kreisel), so PcGamel-Marketing, nach restlosem Ausverkauf der World-Grasing Vollversion, an den höchstbietendeden zu versteigern.

Freier Journalist,
J[ay]2kone

Iceman

Bekanntes Gesicht

[l]am 12.09.03 um 21:03 schrieb noname1337:[/l]

Mit dem SLK komm ich auf ca. 3:05, mit dem Twin A Klasse auf etwa 2:55.

Bommel

Erfahrener Benutzer

Oh Gott!!!!!! Die PcGamel hetzt durch beinahe unsichtbare World-Grasing-LOGOS Zum KAuf an?!! Mein Unterbewusstsein ist eingenommen von der Synetik-Sekte.. Hüüüüülfe!!!!!!!!

Fraier Jurnalist ohne Schulausboldung
Bommelchen

spassiger

Bekanntes Gesicht

[l]am 13.09.03 um 02:25 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 12.09.03 um 21:03 schrieb noname1337:[/l]

Mit dem SLK komm ich auf ca. 3:05, mit dem Twin A Klasse auf etwa 2:55.
Für Leute wie euch ist das Spiel wohl gedacht, ich kriege dauernd Fairness-Abzüge wegen angeblich unfairem Verhalten. Sowas ist bei Midnight Club 2 oder NfS völlig normal!
Außerdem nervt die Musik und die merkwürdige Gegner-KI. Am Anfang bin ich immer weit hinten (5. oder 6. Platz) und wenn's dann in den Alpen auf die freie Strecke kommt, bin ich problemlos Erster. Zusätzlich kommt noch die komische Physik-Engine dazu, man sehe sich nur mal meine Tunnelwand-Fahrt an: http://www.felixheller.de/foren/wr_tunnel.jpg

Die Gegner-KI taugt mir jedenfalls nicht, ich will aggressive Fahrer wie in DTM RD oder Midnight Club!

joda2k1

Neuer Benutzer

[l]am 13.09.03 um 10:23 schrieb Bommel:[/l]
Oh Gott!!!!!! Die PcGamel hetzt durch beinahe unsichtbare World-Grasing-LOGOS Zum KAuf an?!! Mein Unterbewusstsein ist eingenommen von der Synetik-Sekte.. Hüüüüülfe!!!!!!!!

Fraier Jurnalist ohne Schulausboldung
Bommelchen

Ich konnte ja nicht die Originalnamen verwenden, sonst würde ich mir da Ärger einhandeln!

Gruß,
J[ay]2kone

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht

Meine persönlichen Kritikpunkte:
- teilweise unrealistische Fahrphysik
- eintönige Musik
- relativ umständliches Menü

Dagegen sind folgende Dinge positiv:
- man kann wirklich alles befahren. ALLES! ( http://home.t-online.de/home/final_fantasy_8/wr_001.jpg ) --> ja, das links neben dem Pfeil ist ein Schiff....
- sehr schöne Grafik
- in der Vollversion hammermäßig viel Strecken
- Mercedes-Lizens ;) (= geile Autos)
- nette Abkürzungen (die zum Teil schöner aussehen, als die vorgegeben Strecken *fg*)

joda2k1

Neuer Benutzer

von Muradin:
"Dagegen sind folgende Dinge positiv:
- man kann wirklich alles befahren. ALLES! ( http://home.t-online.de/home/final_fantasy_8/wr_001.jpg ) --> ja, das links neben dem Pfeil ist ein Schiff....
*fg*) [/quote]"

Borr, sogar Amphibienfahrzeuge gibt es!

L

Lobo

Guest

[l]am 13.09.03 um 12:44 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
- eintönige Musik

- sehr schöne Grafik
- nette Abkürzungen (die zum Teil schöner aussehen, als die vorgegeben Strecken *fg*)

wer will kann sogar jede steilwand hochfahren, auch senkrecht ist kein problem.
Richtig spass macht es ausserdem von der skisprungschanze zu fliegen.

Lobo

spassiger

Bekanntes Gesicht

[l]am 13.09.03 um 17:10 schrieb Lobo:[/l]
[l]am 13.09.03 um 12:44 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
- eintönige Musik

- sehr schöne Grafik

wer will kann sogar jede steilwand hochfahren, auch senkrecht ist kein problem.
Richtig spass macht es ausserdem von der skisprungschanze zu fliegen.

Lobo
Ja, ganz toll, besonders im Simulationsmodus die Wand hochfahren... *augenroll*

Oben Unten