• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Verkaufspreis angeblich 35 Euro

gadiator am 28.02.2006 15:42 schrieb:
Die Probleme zu lösen ist doch so einfach
Genau, Blizzard hasst uns alle. Desshalb bekommen die Server kein 'Upgrade', und in Wahrheit, sind das alles 286'er mit 2MB RAM :top:
 
Ach kommt schon Leute. Da kommt nach 1 1/2 Jahren mal ein Add On und ihr beschwert euch alle weil es vielleicht 10 € zu teuer sein könnte was eigentlich noch gar nicht feststeht. Dann laßt euch mal was von einem ziemlich frustrierten Battlefield 2 Spieler was über Geldgier sagen ...

Als BF 2 rauskam war es schon sauverbugt. Es kam ein Patch nach dem anderen raus. Und selbst jetzt habe ich immer noch mit fiesen bugs zu kämpfen. Vom miesen Gamebrowser mal ganz zu schweigen. Wenige Monate nach dem BF 2 Relaese kam wie ich finde ein ziemlich überflüssiges , ziemlich schmales und überteuertes Add On (37€) heraus.

Und wieder ein paar Monate später (also genau jetzt) kommt EA auf die geile Idee diese 2 seltsamen Boosterpacks (10€ pro Pack) auf den Markt zu schleudern. Der Inhalt dieser Packs besteht aus 3 Maps und ein paar neuen Waffen. Das tolle ist dann noch , das in der Packung noch nicht mal ein Silberling ist. Bloß ein Zettel mit einer Adreße und einem Code zum Downloaden.

Was ich damit sagen will ist ... Seids froh das dieses Spiel nicht von EA ist. Sonst müßtet ihr wahrscheinlich ständig was dazukaufen und hättet ständig das Gefühl als doofe Melksau mißbraucht zu werden. Ich sag nur Sims ! :-$ Das ist doch Nutzungsmaximierung in höchster Vollendung.
 
Rabowke am 24.02.2006 13:14 schrieb:
Kandinata am 24.02.2006 12:35 schrieb:
es war spassig, aber letztendlich DOCH immer nur das gleiche und irgendwie wars auch langweilig nach einem jahr aber man hats doch wieter gespielt und sich extremst gelangweilt trotzdem ^^

das war einfach die sucht ;)
Irgendwie versteh ich das nicht. Du Spielst ein Spiel, obwohl es dir kein Spass macht? Bei dir entsteht eine Sucht, während du ein Spiel spielst, was dir kein Spass macht. :-o :confused:

Irgendwie verwirren mich beide postings *g*
Wenn man süchtig nach etwas ist, dann macht das bei normalen Leuten auch spaß. Sie spielen es, weil es Spaß macht, nicht weil es langweilig ist. Wenn dem so wäre, würden sie es nicht spielen. Naja, hab jetzt vielleicht auch einen weiteren, verwirrenden Post abgegeben.

Ich freue mich jedenfalls auf das AddOn, auch wenn ich noch keinen lvl 60er habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das Spiel mausert sich von Tag zu Tag, man trifft neue Leute, mit welchen man quests löst. WoW ist atm einfach das beste Online-Rollenspiel. GuildWars hab ich auch gemocht, aber es stehen dort die PVP Kämpfe im Vordergrund. Und letztere gefallen mir in WoW irgendwie besser. *Von Warsongschlucht schwärm* http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a34.gif

juffie am 01.03.2006 01:03 schrieb:
Als BF 2 rauskam war es schon sauverbugt. Es kam ein Patch nach dem anderen raus. Und selbst jetzt habe ich immer noch mit fiesen bugs zu kämpfen. Vom miesen Gamebrowser mal ganz zu schweigen. Wenige Monate nach dem BF 2 Relaese kam wie ich finde ein ziemlich überflüssiges , ziemlich schmales und überteuertes Add On (37€) heraus.

Wo hast du denn das AddOn gekauft? Bei uns gab es das sofort nach release für knapp 25 Euro, was eigentlich relativ akzeptabel ist. Aber hier ging es nicht darum, dass das AddOn 10 Euro teurer auf den Markt kommt, sondern dass nocheinmal weitere monatliche Gebühren anfallen würden (was sich doch als falsch erwiesen hat). Das wären dann 12 Euro monatl. für das Hauptspiel und noch einmal die gleiche Summe für das AddOn - macht knapp 24 Euro monatlich. Aber wie es hier manche Mitglieder bestätigt hatten: Monatliche Gebühren fürs AddOn fallen nicht an, was mich natürlich sehr erfreut
 
Zurück